Hikmet Ciftci

  • Was davon übrig bleibt von der erhofften "Lösung" im Mittelfeld ist ein Katastrophenpass,

    Ist er da nicht ausgerutscht? Ich finde man sollte mal mit seiner Bewertung auf dem Teppich bleiben. Ciftci hat prima Ansätze gehabt und hat jetzt halt eine dumme Aktion gehabt.. bei dem Maßstab hätte man Pick wahrscheinlich schon in die Wüste geschickt

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Frsge:

    War das wirklich ein Versehen oder ein Opfer?

    Was wäre passiert, wenn der Spieler durch gewesen wäre?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich bin auch schwer enttäuscht. Ich hatte da zuvor einen ganz anderen Ciftci gesehen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jetzt schießt mal nicht vorschnell auf Tauben.

    Lasst den Kerl mal vier bis fünf Spiele machen, dann sehen wir weiter.

    Vielleicht hatte er einen verbrauchten Tag erwischt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Er hat so vielversprechend angefangen und bisher leider nur stark nachgelassen. Man könnt fast sagen, scheint mittlerweile beim FCK angekommen zu sein...


    Bzgl. seines körperlosen Spiels muss ich ihn aber bisle in Schutz nehmen. Er kriegt früh unnötig Gelb, weil seine Gegenspieler eine Tätlichkeit begeht und er sich danach mit ihm unterhalten hat. Aber is für den Schiri wohl am einfachsten scheinbar, bei so Aktionen möglichst immer beiden Seiten gelb zu geben, bevor man eine spielentscheidende Strafe ausspricht. Und dann erinner ich mich an Lakic, der Rot bekam, weil er mit dem Zeigefinger auf seinen Gegenspieler zeigte. Aber gut, der war auch Kroate. Da hat bestimmt die Kooperation zwischen Schiris und kroatischer Wettmafia ne Rolle gespielt...:undwech: