Heimspiel gegen Münster: Sturmduo droht auszufallen

  • nandzik gefällt mir links richtig gut,macht ne menge meter.hercher auf rechts gefällt mir gar nicht

    da möchte ich alleine wegen der offensivaktionen ,wieder schad sehen.


    jetzt zuck raus und ciftci rein und einen weiteren technisch beschlagenen mittelfeldspieler für entweder

    bachmann oder sickinger.wir brauchen heute keine doppel6

  • Also Münsters taktische Austichtung (alle hinten drin, nach vorn hilft der liebe Gott) dürfte nun keinen überraschen. Die muss man mit Tempo in Bewegung bringen, zu Fehlern pressen und auch mal mit Standards ein Tor machen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Dann würde ich heute eher Bachmann raus nehmen. Dessen Leistung ist bislang auch überschaubar. Vielleicht mal so:


    ——-Kühlwetter—Isländer——-
    Pick—Çiftçi—Sickinger—Skarlatidis

  • Nandzik und Pick haben es immer wieder über die linke Seite geschafft und auch von Rechts gabs einige Flanken. Da frage ich mich schon, wann Bjarnason mal ein Thema wird, wenn nicht heute ?!. Der wäre vorne drin sicher ein besserer Abnehmer als Kühlwetter gewesen und hätte wohl auch für mehr Unruhe gesorgt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Das ist alles nicht sehr zwingend heute und irgendwie hat man kein Rezept um mal klar vors Tor zu kommen.

  • Wenn dann Chancen da sind gehen sie kaum rein. Ein Spiegel der letzten 3 Ligaspiele

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)