Wieder kein Sieg: Der FCK zu harmlos vor dem Tor

  • Also Leute, ich wurde heute maßlos enttäuscht, für mich war das heute ein Grottenkick. Keine Bewegung, keine Einstellung, keine Strategie– oder die falsche, viel zu langsamer Spielaufbau, zu viele Abspielfehler usw. usw. Ich habe heute keine Einheit auf dem Platz gesehen, wo einer für den anderen läuft. Es war mit Abstand unser schwächstes Speil. Und obwohl ich weiß, dass wir einige in unseren Reihen habe die für höhere Aufgabe prädestiniert sind, hat sich heute keiner empfohlen – KEINER. Wir sind zu dämlich um solche Spiele für uns zu entscheiden. Warum wurde so viel umgestellt? Es war doch nur Thiele aus der Stammelf nicht einsatzfähig. Hier hat Schommers einen unforced error begangen. Wenn nicht heute gegen diesen Gegner, gegen wen wollen wir gewinnen. Meiner Meinung nach ist auch heute der dritte Platz flöten gegangen. Schade!

  • 3 Punkte aus 4 Spielen in der Rückrunde. Eine Systemänderung in der Winterpause die die Mannschaft verschlechtert hat. Ein Flo Pick der ein Schatten seiner selbst ist. Und ständig wechselnde Ausstellungen (nicht nur verletzungsbedingt) Gefällt mir nicht.


    Gut, dass Mannschaft und Trainer mit der Ausbeute unzufrieden sind. Schlecht, dass der Trainer wie fast immer von einer guten Leistung seines Teams spricht und keinen Vorwurf machen kann.


    Warum können es soviele Teams in dieser Liga spielerisch oder mal durch einen Standard gegen eine Betonabwehr richten nur unsere Truppe nicht?


    Verabschieden wir uns vom Aufstiegskampf und bringen wir schleunigst den Klassenerhalt unter Dach und Fach! Oh man wie waren wir alle euphorisch noch vor 14 Tage, um danach in jedem Spiel enttäuscht zu werden...

  • Also Leute, ich wurde heute maßlos enttäuscht, für mich war das heute ein Grottenkick. Keine Bewegung, keine Einstellung, keine Strategie– oder die falsche, viel zu langsamer Spielaufbau, zu viele Abspielfehler usw. usw. Ich habe heute keine Einheit auf dem Platz gesehen, wo einer für den anderen läuft. Es war mit Abstand unser schwächstes Speil. Und obwohl ich weiß, dass wir einige in unseren Reihen habe die für höhere Aufgabe prädestiniert sind, hat sich heute keiner empfohlen – KEINER. Wir sind zu dämlich um solche Spiele für uns zu entscheiden. Warum wurde so viel umgestellt? Es war doch nur Thiele aus der Stammelf nicht einsatzfähig. Hier hat Schommers einen unforced error begangen. Wenn nicht heute gegen diesen Gegner, gegen wen wollen wir gewinnen. Meiner Meinung nach ist auch heute der dritte Platz flöten gegangen. Schade!

    Den Spielbericht kann man absolut so unterschreiben! Ich hatte auch das Gefühl das der Funke nicht zu den Fans übersprungen ist. Das klang am TV schon verdächtig ruhig aus der West? Hat man da einfach schon resigniert?


    Heute wars einfach schwach, wobei du dann auch einfach mal ein Spiel "dreckig gewinnen darfst!

    Mich hat erschrocken mit wie einfachen Mitteln man unser Offensivspiel lahm legen konnte. Die rühren 90 min nur Beton an, machen nichts fürs Spiel und gewinnen am Ende sogar fast noch!

  • Ich war wieder im Stadion und muss zugeben das ich von dem Ergebnis auch saumäßig enttäuscht bin.

    Aber ich mag jetzt nicht auf die Mannschaft draufhauen, es waren zwar Szenen dabei die mich an Zeiten erinnerten die ich gerne vergessen würde, es waren wieder nur grottige Ecken und es war wieder fehlende Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

    Ich sehe die Mannschaft nach wie vor in einem Lernprozess und erhoffe mir, dass wir noch eine Saison in der dritten Liga spielen dürfen und dann im dritten Jahr durchstarten.

    Pick und Co. machen sich zur Zeit für höhere Aufgaben eher weniger interessant.

    Hoffen wir mal das wir nochmal eine Lizenz bekommen und Schommers es schafft "seine Mannschaft" zu basteln und diese uns nächste Saison endlich wieder in die zweite Liga bringt.

    Das in der Truppe potential steckt hat sie schon bewiesen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ...

    Ich sehe die Mannschaft nach wie vor in einem Lernprozess und erhoffe mir, dass wir noch eine Saison in der dritten Liga spielen dürfen und dann im dritten Jahr durchstarten.

    Pick und Co. machen sich zur Zeit für höhere Aufgaben eher weniger interessant.

    Hoffen wir mal das wir nochmal eine Lizenz bekommen ...

    Sei Dir sicher, dass die Mannschaft in der nächsten Saison (so fern es eine gibt) wieder ein anderes Gesicht haben wird. Schon aus finanziellen Gründen wird das zwangsläufig so sein.

  • NRW_Teufel


    Könnte sein. Aber ich glaube eine Lizenz gibt es nur dann, wenn es Investoren gibt die Geld in den Verein bringen, diese aber, wären sicher nicht erfreut wenn da keine Mannschaft präsentiert würde, die um die begehrten ersten drei Plätze mitspielen könnte.

    Also denke ich, nächste Saison, falls es eine gibt, heißt für uns, alles oder nichts.

    So sehe ich dass, mag sein das ich daneben liege! Aber wie sagt man doch immer wieder? "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

    Bekommen wir keine Lizenz, ist es eh fast schon "scheißegal" wie viele Punkte die Mannschaft holt!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: