Wieder kein Sieg: Der FCK zu harmlos vor dem Tor

  • wir waren uns einig,dass auch ein remis oder sogar ne niederlage kein beinbruch sein wird,so lange die

    leistung stimmt.


    aber bei so nem ballgeschiebe wie in den letzten 20 min,wo überhaupt nix darauf hindeutet,dass man dieses

    spiel unbedingt gewinnen will,kann ich die fans verstehen die gepfiffen haben.hat man noch vor wochenfrist

    eine mannschaft gesehen,die ein spiel dominiert,auch weil man den meter mehr gelaufen ist,so sah das gestern

    aber mehr nach verwalten aus.


    schommers muss aufpassen dass die mannschaft nicht wieder in die anfangslethargie verfällt und alle guten

    tugenden die er der mannschaft beigebracht hat,wieder verloren gehen.

  • Nach 5 sieglosen Spielen hat diese Mannschaft wohl ihre Körner verschossen. Das Debakel gegen Düsseldorf war schon ein Zeichen. Aber gegen Münster zu Hause nicht zu gewinnen, ist der Gipfel.


    Bei den 6 Siegen in Folge hat mal wohl alles in die Waagschale gehauen und hat jetzt weder im Kopf noch in den Beinen die Kraft um weiter erfolgreich zu spielen. Einfach über dem Limit gespielt.


    Für mich ganz klar. Diese Mannschaft wird noch Probleme bekommen, die Klasse zu halten.


    Gerade wenn der Endpurt los geht werden noch einige Mannschaften hellwachen werden. Unsere Mannschaft dagegen befindet sich dann wohl immer noch im Tiefschlaf.

  • Noch 2 weitere Spiele ohne Sieg und Schommes steht wieder genauso in der Kritik, wie vor der Siegesserie.

    Auch von denen, die ihn vor kurzem noch gepriesen haben.

    Wahrscheinlich wird zwischendurch mal wieder der Name Bader durch den Schmutz gezogen. Er war es ja, der uns diesen Haufen zusammengestellt hat.

    Wankelmut in Perfektion.


    OK, ich habe leicht Reden.

    Mir "versaut" der Verein schon lange kein Wochenende mehr.

  • Nunja Currywurst

    Die kaderzusammenstellung war nun mal Baders Werk.

    Zum zweiten Mal mit hohen Budget „nur graues Mittelmaß“ in der Tabelle. Und 1/3 der Saison an der Leistungsfähigkeit zu spielen reicht halt nicht für oben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja, das ist mir doch alles klar.

    Aber wie lange soll das denn noch als Alibi herhalten? Spätestens nach der Serie vor der Winterpause, haben die Spieler und der Trainer doch gezeigt, dass es geht.

    Wenn nicht läuft, ist es Bader, dann wieder Schommers.

    Dann hat das Team wohl ein mentales Problem. Keine Ahnung.

  • Noch 2 weitere Spiele ohne Sieg und Schommes steht wieder genauso in der Kritik, wie vor der Siegesserie.

    Auch von denen, die ihn vor kurzem noch gepriesen haben.

    Ach Curry.. das ist doch Blödsinn. Schommers hat in kurzer Zeit eine Siegesserie hiongelegt, die andere Trainer in einem halben Jahr 10t zuvor nicht annähernd hinbekommen haben. Jetzt übt man Kritik an einem Spielverlauf und dann kommta man zu so einer Schlussfolgerung?

    Schommers selbst ist brutal angefressen und wird da selbst nicht mehr lange ohne Konsequenzen zuschauen.. das ist das was zählt.

    Der Trainer hat diese Spielzeit garantiert zu Recht einen Freibrief.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn ich höre das hier von Pech gelabert wird, weil man 2x die Latte getroffen hat, dann muß ich Schommers richtige Analyse des Spiels anzweifeln:autsch:

    Mit Pech hat das definitiv nichts zu tun, wenn Zuck aus Unfähigkeit, aus 3 Metern Entfernung anstatt ins Tor, an die Latte schießt! Das ist fehlende Qualität, sonst gar nix:boing: Null Verständnis habe ich inzwischen, für das dauernde Festhalten an Pick. Der spielt seit Wochen einen dermaßenen Sch***dreck zusammen, das er gerade zu darum bettelt, aus der Startelf zu fliegen:zeter:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Nicht homogen genug.

    Und wir hatten jetzt eine Serie.

    Punkte zu Budget ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ...

    Mit Pech hat das definitiv nichts zu tun, wenn Zuck aus Unfähigkeit, aus 3 Metern Entfernung anstatt ins Tor, an die Latte schießt! Das ist fehlende Qualität, sonst gar nix ...

    Du sprichst mir aus der Seele! "Pech" ist die Ausrede für Versagen.


    Weil jemand aus Unkonzentriertheit oder Übereifer einmal das leere Tor nicht trifft - das ist okay, es sind alles nur Menschen. Aber wenn dies eigentlich die Regel ist, dann ist es schlicht Unvermögen und fehlende Qualität.

  • Ach Curry.. das ist doch Blödsinn. Schommers hat in kurzer Zeit eine Siegesserie hiongelegt, die andere Trainer in einem halben Jahr 10t zuvor nicht annähernd hinbekommen haben. Jetzt übt man Kritik an einem Spielverlauf und dann kommta man zu so einer Schlussfolgerung?

    Schommers selbst ist brutal angefressen und wird da selbst nicht mehr lange ohne Konsequenzen zuschauen.. das ist das was zählt.

    Der Trainer hat diese Spielzeit garantiert zu Recht einen Freibrief.

    Glaubst Du echt, dass die Kritik ausbleibt?

    Ich gönne es Boris Schommers von ganzem Herzen, dass das so ist, wie Du es formulierst (Freibrief).

    Ich bin aber schon lang genug hier im Forum aktiv, und habe schon einiges erlebt.

    Schön, wenn es diesmal anders kommen sollte.

    :bier: