Raus aus dem Abstiegskampf: Auf dem Betze gegen die "Schwäne"

  • Unfassbar schwach was wir da spielen gegen einen Gegner, der einfach so schlecht ist. Da redet man täglich von Stadionmiete und Lizenz, vergisst aber das wahre Problem, den Fußball an sich.

    Da fragt man sich zunehmend ob es nicht einfach besser wäre, abzumelden und neuzustarten. Hätte man vor Jahren schon machen sollen, schwächer als heute würden wir vermutlich nicht dastehen.

  • Einfach schwach auf allen Ebenen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Currywurst

    Jetzt mal im Ernst. Angenommen die finden tatsächlich ein Korn, was soll das für den Saisonausgang bringen? Wir brauchen in den kommenden Spielen mehr als 3 Punkte. Ich seh leider nicht, wie man konstant im gehobenen Bereich punkten will/kann.


    Jetzt schwächt man sich auch noch selbst.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • War ja klar. Saubere Leistung Bachmann. Erst gelb durch ein unnötiges Frustfaul und dann ist er letztlich einfach zu langsam. Ganz große Leistung, Herr Bachmann. Bei mir wär seine Saison nach dem heutigen Spiel beendet!

  • Frust gepaart mit Unvermögen. Das ist eine gefährliche Mischung.


    Und Waldhof dreht das Spiel. Unglaublich, dass man in der Region unter allen Proficlubs mittlerweile wirklich das Schlusslicht ist. Echt beschämend, wie man so einen tollen und strahlenden Verein in 20 Jahren absolut runterwirtschaften kann.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!