Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • der vom FCK eingebrachte "Verständigungsvorschlag" hat heute noch zu keiner Einigung geführt. War wohl eher ein einseitiger "Win-Vorschlag". Es geht also weiter.


    https://fck.de/de/guetetermin-…tsgericht-kaiserslautern/


    Nachtrag:


    Pressemitteilung des Arbeitsgerichts Kaiserslautern zu dem Verfahren Ehrmann gegen 1. FC Kaiserslautern vom 28.08.2020:

    Am heutigen Vormittag fand ein Gütetermin zwischen den Parteien statt. Die Verhandlung wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit geführt.

    Die Parteien führten Gespräche über eine gütliche Einigung des Rechtsstreits, konnten aber im Gütetermin selbst noch keine abschließende Lösung - auch im Hinblick auf insolvenzrechtliche Fragen - finden.

    Der Rechtsstreit wird mit einem Kammertermin fortgeführt, der auf den 24.11.2020, 11:00 Uhr bestimmt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()

  • bestände die gefahr das der fck auch in dieser sache sein gesicht verliert,hätte man sich schon längst geeinigt

    Der FCK hat mMn in dieser Angelegenheit sein Gesicht bereits von Anfang an verloren! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die ganze Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.

    Meine Oma hat immer gesagt:

    "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.'

    So halte ich das auch hier.

    Ob der FCK sein Gesicht verloren hat, lässt sich daher schwer sagen. Ich glaube aber nicht. Man wusste, was man tut und auf was man sich einlässt. Das war keine Kurzschlussreaktion.

  • während seiner aktiven zeit hat er seinem mitspieler dieter trunk nen zahn ausgeschlagen

    und axel roos gewürgt und sein kettchen vom hals gerissen.den hätte man schon damals

    vor die tür setzen müssen.

  • dirtdevil


    In vielen Dingen bin ich oft ziemlich deiner Meinung. In Sachen Ehrmann eher nicht.

    Hätte man ihn damals schon geschasst wären dem FCK zig Millionen verloren gegangen.

    Wie Viele Torhüter die durch Gerrys Hände gegangen sind wurden vom Verein in bare Münze umgesetzt?

    Bin mal gespannt, ob dies in Zukunft ( vorausgesetzt der FCK hat noch eine) auch so sein wird.

    Mag sein das nicht alles immer korrekt war was Ehrmann während seiner Zeit beim FCK gemacht hat, aber eins ist sicher, er ist einer der ganz wenigen die ihr Gehalt mehr als eingespielt haben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Hätte man ihn damals schon geschasst wären dem FCK zig Millionen verloren gegangen.

    dass er mal ein guter torwarttrainer sein wird,konnte man ja nicht wissen.


    ein guter torhüter war er selbst ja auch nicht,er hatte halt durch seine aktionen bei den

    meisten fans ein gutes standing.