Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass es überhaupt mal einen FCKler gibt, der froh darüber ist, dass Ehrmann fort ist. Das es sowas gibt!
Bist du auch so ein überaus glatter Mensch? Die kenne ich. Wasser predigen und Wein saufen.
Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass es überhaupt mal einen FCKler gibt, der froh darüber ist, dass Ehrmann fort ist. Das es sowas gibt!
Bist du auch so ein überaus glatter Mensch? Die kenne ich. Wasser predigen und Wein saufen.
und was willst du mir damit jetzt sagen
wen ich gut finde und wen ich nicht gut finde,dass entscheide ich noch immer selbst
Ich will dir damit sagen, dass ich deine Ansichten etwas komisch finde bezüglich Gerald Ehrmann.
komisch ?
also ich fands nicht zum lachen,wie sich ehrmann gegenüber seinen schützlingen und vor allem
gegenüber seinen vorgesetzten verhalten hat.
mach dich erst mal schlau,bevor du meine ansichten kritisierst
Alles anzeigenkomisch ?
also ich fands nicht zum lachen,wie sich ehrmann gegenüber seinen schützlingen und vor allem
gegenüber seinen vorgesetzten verhalten hat.
mach dich erst mal schlau,bevor du meine ansichten kritisierst
Ich bin bei dir bis auf die Schützlinge, denn da scheinen seine ex Schützlinge andere Meinung zu sein.
Für mich stellen sich andere Fragen.
Kann Ehrmann Talente entdecken? Ja
Kann er Torhüter modernes Torwartspiel vermitteln? Nein.
Über das Strafraumverhalten seine Schützlinge sage ich nun mal nichts
Man kann zu Gerry gerne 2 Meinungen haben. Und ich denke MM legt sich nicht ohne Grund mit einem Mann aus dem Buchholz Lager an. Der Lösungsweg war nicht gut.
Ich bin bei dir bis auf die Schützlinge, denn da scheinen seine ex Schützlinge andere Meinung zu sein.
ich meinte auch nicht explizit seine torhüter-schützlinge,mir gings allgemein um die nachwuchsspieler
die mit ihm arbeiten mussten.such mal nach aussagen von m.klose,was der dazu so zu sagen hat.
Ja, ist eine komische Einstellung. Für mich stehen in erster Linie die Verdienste von Ehrmann. Und wenn er seine Vorgesetzten kritisierte, wird das seinen Grund haben (geht ja seit Jahren den Berg hinab). Ehrmann kein glatter und langweiliger Ja-Sager. Solche Typen haben früher den Fußball interessant gemacht.
Und ich bin bestimmt sehr gut informiert. Habe aber meine Meinung.
Ehrmann ist ein harter Hund und bestimmt nicht einfach. Aber dafür hat man auch sehr viel gelernt. Heutzutage sind sie alle gleich beleidigt.
Was hat den Klose über Ehrmann gesagt? Das er speziell war? 😉
Er sagte aber auch, dass aus denen ja was werden musste.
Deine Meinung zu Ehrmann kann ich nicht verstehen. Aber vielleicht hast Du schlechte Erfahrungen mit solchen Typen gemacht.
Deine Meinung zu Ehrmann kann ich nicht verstehen.
musst du doch auch gar nicht
mir gefallen solche typen die sich vor einen karren spannen lassen um ihre vorgesetzten zu
diskreditieren,mal überhaupt nicht.