Der Blutdruck steigt: Derby in Mannheim

  • Dann muss er halt früh raus... zu Zehnt wird das schnell umschlagen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich muss gestehen, dass ich positiv überrascht bin, Starke und Ciftci in der Startelf zu sehen. Das sollte das Mittelfeld um einiges stabiler in der Rückwärtsbewegung und effektiver nach vorne machen. Skarlatidis kann dann später im Bedarfsfall noch den Druck nach vorne erhöhen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Zu den Ecken erübrigt sich alles, nicht kreativ, kam nutzen, kaum Erfolge

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eben ein dummes Foul, dann dumm den Ball wegdreschen ... einfach unnötig bei aller Emotion

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die gelbe Karte für Kraus ist ein Witz.

    Es war halt abgepfiffen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und wer hat dann davon etwas?

    Viele. Es würde dann auch endlich Klarheit in der Stadionfrage herrschen zB. Nämlich dass die Stadt auf dem Kredit sitzen bleibt. Es gebe keine Hängepartien mehr. Es würde langfristig nicht noch mehr Geld vernichtet. Dieser Verein ist am Arsch und wird nie wieder hoch kommen bei den Rahmenbedingungen. Fans, Intrigen, Stadion. Also besser Schlussstrich ziehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe