Voigt zur Lizenz: "Wir reden über 11 Millionen Euro"

  • Uneingeschränktes Vertrauen muss man sich erarbeiten. Umso weniger hab ich kapiert das man nach unserer Vergangenheit den Neuen wieder allerlei Lob entgegenwarf. 100x mal erwähnt. 0x wollte man es hören. Umso größer hinterher wieder Schimpf und Schande. Ich wollte nicht sagen ich hab's ja gesagt aber ich hab's ja gesagt.

  • ch war jahrelang auf deiner Wellenlänge unterwegs, aber dieses uneingeschränkte Vertrauen in Merk, Voigt und Co. kann ich nicht nachvollziehen.

    schon in ordnung,dass muss auch niemand


    die leute sind unsere letzte hoffnung und nach langer zeit habe ich den eindruck,hier wird endlich mal

    vernünftig gearbeitet.es wird sich nicht über die ganzen nachteile beklagt,sondern die probleme werden

    angegangen und es wird gehandelt.


    wartet einfach mal den april ab,dann wird man sehen ob ich wieder mal zu blauäugig war.

  • Blauäugig - das habe ich nicht formuliert, das klingt auch viel zu abfällig. Ich habe mich nur gewundert. Und - ich wäre froh, wenn du Recht behalten solltest.

    Ich habe nämlich schon die Erwartung, dass es hoffentlich gut geht. Ich bin jedoch wegen der vielen Nackenschläge in den letzten Jahren eher zurückhaltend.

  • Manches funktioniert manches nicht. Kann mich nicht beklagen. Ich hab aber halt meine Erfahrungen gemacht. Und werde sie bis zum Tag meines Todes weiter machen.


    Jedenfalls ist es meiner Erfahrung nach so das die Welt weder fair noch gerecht noch dankbar ist und das diejenigen den größen Lohn erhalten welche am wenigsten getan haben. Aber es interessiert mich mittlerweile nicht mehr, ich mach mein Ding und urteile nicht über Menschen die alles versuchen was geht. Beim FCK haben viele Menschen versucht das Beste zu machen. Und es wurde immer wieder geurteilt. So einfach ist die Sache aber nun mal nicht.


    Die Vergangenheit hat doch zu genüge gezeigt das ich Recht habe. Also warten wir doch mal ab.

  • Ich bin mir sicher, dass es keine Lizenz gibt und im Sommer die Lichter aus gehen. Das war ich letztes Jahr schon und man ist dem Tod gerade so durch massive Verschlimmerung der Situation (Fremdkapital zu exorbitanten Zinsen von fragwürdigen Gläubigern) von der Schippe gesprungen. Trotz fehlender Fananleihenproblematik hat man jetzt wieder so ein Loch. Das wird nicht gut gehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe