Fritz-Walter-Stadion: Stadtrat stimmt Pachtreduzierung bis 2021 zu

• Vielleicht bekommen ja die Spieler nach der positiven Enscheidung des ADD

die Köpfe fürs Fußballspielen wieder frei.

Denn, kann mir gut vorstellen, dass der ständige Hickhack

nicht nur uns Fans sondern auch die Spieler belastet hat.

• gibt uns ein jahr zeit um erste probleme zu lösen und um uns richtig aufzustellen.

jetzt müssen innovative leute mit sachkenntniss,die grundsteine legen.selbst die

add hat erkannt,dass sie uns zumindest für 12 monate die luft zum atmen lassen

muss.

• Sehr gut das es so schnell ging.

Jetzt voller Speed zur Lizenz!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• wenn man in den foren quer liest,dann erkennt man einige unzufriedene akteure.

ihnen reicht dieses eine jahr nicht,sie wollen längerfristig planen können.

ich für mich bin so zufrieden.denn was nützt uns die pachtminderung 3.liga für 21/22

das würde heißen wir wären in der nächsten runde wieder nicht aufgestiegen.der aufstieg

muss aber das vorrangige ziel sein und ich bin mir sicher,mit den neuen kaderplanern

kann der auch gelingen.

• Neue Gerüchte

Wäre suboptimal

Zustimmung ADD nur bis Ende Dezember = Ende Haushaltsjahr

Nicht für Saison

• Hier bestätigt swr

:(

Zitat

Die Pachtminderung, die für den FCK nach eigenen Angaben überlebenswichtig ist, gilt nur für das laufende Haushaltsjahr. Also bis Ende des Jahres und damit nur bis zur Winterpause der kommenden Saison.

https://www.swr.de/swraktuell/…inderung-fck-add-100.html

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Nicht Fisch nicht Fleisch

So muss für ab Januar die volle Pacht geplant werden

Das wird ein Ritt auf der Klinge bis zum ersten März

• Ich sehe es nochmals als Gelegenheit um versuchen zu können irgend etwas noch auf die Beine stellen zu können.

Die Situation ist aber nicht viel befriedigernder als vor dem vergangenen Samstag. Und der Herr Weichel ....... zu dem sage ich besser nichts. Jedenfalls beweißt er, dass es zwischen der Biologie und der Betriebswirtschaft doch Unterschiede gibt.