Fritz-Walter-Stadion: Stadtrat stimmt Pachtreduzierung bis 2021 zu

  • Bisher wird augenscheinlich professionell und kompetent gehandelt. Bis auf die 2. Pressemitteilung im Fall Ehrmann, war alles richtig und gut.


    Ich finde gut, dass ein klarer Plan vorhanden zu sein scheint und auch konsequent danach gehandelt wird.


    Ich finde gut das Ansprüche artikuliert werden ohne in Träumereien zu verfallen.


    Ich finde gut, dass immer erst dann kommuniziert wird, wenn es was konkretes zu sagen gibt.


    Ich denke da wird optimale Arbeit abgeliefert.


    Ich bin positiv gestimmt und hoffe auf eine bessere Zeit mit dem FCK.

  • Klingt alles gut und schön. Nur die Mannschaft muss jetzt endlich liefern. Münster hat grad auch gewonnen. Das könnte da unten noch richtig eng und spannend werden.

    Und der nächste Gegner Meppen befindet sich im Aufwind, hat die momentane Schwäche von Duisburg ausgenutzt, gegen sie gewonnen und steht auf Platz 4 der Tabelle, 3 Punkte von einem direkten Aufstiegsplatz entfernt! Die werden alles dransetzen, um den extrem heimschwachen FCK zu besiegen! :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wenn das so wäre, würde uns das in die Karten spielen.

    Aber dafür müssen wir ein Tor mehr erzielen, als der Gegner und hinten nicht erneut kurz vor Spielende amateuhafte Fehler machen, so wie zuletzt bei den Baracklern! :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich finde auch das klingt alles vielversprechend.Nur die Frage ist wie kommt der FCK aus der sportlichen Misere raus?

    Auch wenn das jetzt nicht zum Thread passt. Aber dann müssten man die Diskussion halt an passende Stelle verschieben.


    Für mich sind wir auf dem richtigen Weg. Und wenn wir die Geduld haben kann da auch was entstehen. So ein positives Gefühl trotz Negativserie hatte ich noch nie gehabt. Vielleicht in der Zeit Runjaic und Foda. Da hätten wir vielleicht etwas standhafter sein sollen. Und mit nötigem Verstand und Weitsicht die Dinge angehen müssen.


    Bei allen Trainern dazwischen und davor war ich auch davon überzeugt, dass es besser ist die Trennung zu vollziehen. Die kam mir eher zu spät. (Auch bei Marco Kurz).


    Es fehlen nach unten nur 2 Punkte. Es fehlen auch nur 11 Punkte bis ganz nach oben. Das zeigt mir, dass es nur ganz wenig braucht, um richtig durchstarten zu können. Ich glaube wenn Schommers die nächste Saison nach seinen Vorstellungen planen kann. Er noch 3-4 Ergänzungen dazu bekommt. Dann sind wir in der nächsten Saison dabei. Und spätestens in 2 Saisons in Liga 2.


    Meppen hat gerade mal 8 Punkte mehr als wir und steht auf Platz 4. Diese 8 Punkte haben wir doch schon nach der Winterpause liegen lassen. Und die 5 Punkte um auf Platz 1 zu stehen haben wir doch schon alleine in der Zeit unter Schommers vergeben. Ein glücklicher Sieg (aber verdienter Sieg gegen GAS) hätte die anderen Begegnungen vielleicht ganz anders ausgehen lassen.


    Wir sollten einfach mal vertrauen. In den Trainer und auch in die aktuelle Führung.


    Klar zweifle ich auch manchmal. Aber in unserem Fall ist es aus meiner Sicht 1000 mal besser daran zu glauben, als immer alles in Frage zu stellen. Denn in einer Sache bin ich mir sehr sicher. Es ist jetzt wirklich die allerletzte Patrone (habe das, glaube ich zumindest, noch nie geschrieben). Ich bin jetzt überzeugt, dass es nach dem Versuch mit Merk, Keßler und Co. keinen weiteren mehr geben wird. Alle andern letzten Patronen habe ich eher belächelt, jetzt bin ich sicher dass es die wirklich letzte ist.

  • Die Stadt KLhat durch die wM gewonnen. 2 Beispiele: Die A63 wurde beschleunigt und hat großes Interesse.

    Der ja janisch ist als Folde der WM entstanden,

    Die Stadt und der sind untrennbar verbunden, Das Labd sieht das mit der ADD anscheinend anders,

    Verein

    Ich habe Vertrauen, dass die jetzige Vereinsführung die Lizenz bekommt. Aber das ist nur der erste Schritt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie