Daheim gegen Meppen: Beendet der FCK seinen Negativlauf?

  • Stellt auch den Spielverlauf etwas auf den Kopf. Lass die mal das 1:2 machen. Meppen hatte dann auch mehr Zug nach vorne.

    Fußball ist manchmal einfach bekloppt. Die letzten Wochen: Gute Spiele, ansprechende Leistungen aber keine Punkte und wöchentlicher Frust. Heute hingegen eine durchwachsende Leistung, viele personelle Ausfälle auf unserer Seite und z.T. auch gerade nach dem zwischenzeitlichen 1:1 das berühmte Spiel auf Messers Schneide dass auch auf die andere Seite hätte kippen können. Plötzlich steht es nach 70 Minuten 3:1 gegen eine Mannschaft die seit 5(!) Monaten auswärts nicht mehr verloren hat.


    q.e.d. - Ich habe von dem Sport keine Ahnung.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich sag doch wartet bis zum Abpfiff

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mist. Nur nicht wieder 2 Punkte liegen lassen. Aber die haben bei dem Freistoss vor ein paar Minuten schon fast drum gebettelt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Unverdient?


    Wenn wir unserer 100%igen Chancen nutzen würden, wären wir mit nem 3:1 oder gar 4:1 in die Halbzeitpause gegangen.

    Die hatten jetzt 2 Chancen und nen, von Grill geschenkten, Elfmeter.


    Mir is das Verhalten vieler Fans zu Ergebnissorientiert. Die haben zwar seit der Rückrunde kein Spiel gewonnen, aber wenn man ehrlich ist nie wirklich schlecht gespielt. Vorne fehlt halt die Durchschlagskraft und das Glück der letzten Wochen der Hinrunde.

    Und was nützt das nicht schlecht gespielt

    Wenn du im Abstiegskampf bist

    Siehe jetzt

    Dumm und dümmer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)