Erster Abgang? Grill verhandelt mit Bayer Leverkusen

  • laut dbb


    Ergänzenden Informationen von Der Betze brennt zufolge wird über einen Fünfjahresvertrag für Grill und über eine Ablösesumme im unteren siebenstelligen Bereich für den FCK verhandelt.


    im siebenstelligen bereich,dann fall ich vom glauben ab

  • im siebenstelligen bereich,dann fall ich vom glauben ab

    Nehmen den geschätzten TM-Marktwert als Referenz, dann hat Grill einen Wert von 500.000 Euro. Klar, er ist zwar U21 Torhüter, steht beim FCK aber auch erst seit 27 Spielen im Tor und glänzte in all den Spielen nicht zwangsläufig reibunglos. Darüber hinaus wird sich Leverkusen aufgrund unserer finanziellen Situation in einer besseren Ausgangslage befinden. Wenn die also eine bis anderthalb Millionen bieten, dann wird man sich damit wahrscheinlich zufrieden geben müssen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nehmen den geschätzten TM-Marktwert als Referenz, dann hat Grill einen Wert von 500.000 Euro. Klar, er ist zwar U21 Torhüter, steht beim FCK aber auch erst seit 27 Spielen im Tor und glänzte in all den Spielen nicht zwangsläufig reibunglos. Darüber hinaus wird sich Leverkusen aufgrund unserer finanziellen Situation in einer besseren Ausgangslage befinden. Wenn die also eine bis anderthalb Millionen bieten, dann wird man sich damit wahrscheinlich zufrieden geben müssen.

    ich wollte damit sagen,dass wäre viel mehr als ich erwartet hätte.


    gerade dieses jahr gibts in der 3.liga einige torhüter,die man weitaus höher bewerten könnte.

  • Pick kann (muss) man sicher auch ziehen lassen. 1,5 Mio sind denk ich mal realistisch. Bleiben "nur "noch 9,5 Mio die man zusammen kratzen muss.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Für Eigengewächs Grill könnte der Sprung in die Bundesliga einen wichtigen Schritt in seiner Karriere bedeuten.

    Er hat ja Leute vor sich gehabt, die nach ihrem Wechsel auch nur noch auf der Bank sitzen- bzw. saßen.. Fromlowitz, Sippel und Müller können es ihm ja erklären wie das Gefühl dann ist, zu wissen man hat keine Chance auf die Nummer 1 zu werden.

    Fromlowitz kann es ihm am besten erzählen.

    Naja bei Sippel war es in meinem Augen eh kein Verlust.. Alle anderen Vereine wo auch während Gladbachs-Zeit angefragt wird/wurde.. lehnen dank der kleinen Größe 180cm ab.

    Müller zeigt ja nun in Luzern was er kann-- Seit dem er dort im Tor ist, geht es mit Luzern aufwärts..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“