Corona: Die "wirklich ernsthaften" Probleme

  • Sehe ich genauso...


    Unser Gesundheitsminister weiß doch selbst gar nicht mehr was er da erzählt. Erst kein Booster notwendig, 4 Wochen später wusste man schon seit Monaten das die Leute aufgefrischt werden müssen. Bow, sowas nervt. Man kann doch keinem mehr vertrauen.


    Die Bevölkerung ist genervt und unterschiedlicher Meinung... Aber unser Bundeskanzler sieht keine Spaltung, dass Gegenteil wäre der Fall. Ein Mann der noch nicht mal die Preise kennt, ist mE auch nicht in der Lage soetwas zu erkennen.

  • Klar ist es das, dennoch sind es eigenständige Entscheidungen. Darüber hinaus sollte man Wissen, was das RKI ist, welche Aufgaben (des Bundes) von ihm wahrgenommen bzw. mit welchen Aufgaben es beauftragt ist und wie das das Zusammenspiel logischerweise abläuft.

  • Moderationshinweis: Das ist der Thread für die Bundesliga. Bitte drauf achten!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @67er


    100% Zustimmung... Lasst die Leute zumindest ihren Unterhalt verdienen.

  • Mal ehrlich... Wenn es ein negativer-positiv Test sein sollte, ist es gut für den FCK. Aber diese Tests gehören doch verboten. Wer kassiert da?