Nein? Dann schau mal hier auf der CDU Seite, wenn du mir schon nicht glaubst. Die CDU wollte eine Impfpflicht, hat ebenfalls einen Antrag für eine Impfpflicht gestellt über den abgestimmt wurde. Ergo würde ich dich bitten keine Unwahrheiten hier zu posten. Danke.
https://www.cdu.de/artikel/corona-impfpflicht-chance-vertan
es spielt keine Rolle, denn es war ein anderer Antrag als eine generelle Impfpflicht. Da ging es um ein Impfvorsorgegesetz, dass auch abgelehnt worden ist. Aber du bist der Meinung das es dank der AFD keine generelle Impfpflicht gab und das Stimmt so nicht!
Wie lange hast du gebraucht das herauszusuchen? So verbringst du deinen Freitag Abend?
apo696 war ein Beispiel, natürlich könnte man da jede Partei nennen. Ich glaube das es momentan keine Partei in Deutschland gibt die die Probleme und Sorgen der Menschen löst.
Zu Markus Anfang, egal was ich von seiner Fälschung halte, er hat eine Strafe erhalten. Unser Rechtssystem ist nicht auf ewige Brandmarkung aufgebaut sondern nach Verbüßung einer Strafe ist man wieder Teil der Gesellschaft.