Corona: Die "wirklich ernsthaften" Probleme

  • Mein Problem: Meine Haare.

    So langsam sollten die Friseurläden wieder öffnen dürfen.

    Am besten mit Terminvergabe und ausreichend Abstand, bzw. mit weniger Kunden auf einmal.

    Gepflegte Haare sind für mich ein hygienisches Bedürfniss.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Solange keiner Probleme damit hat,daß die Bordelle geschlossen sind.......

    Das geht dann über Privatbetreuung. Der Job ist krisensicher.



    Mein Problem: Meine Haare.

    Kommst bei mir vorbei. Ich mach das schon ein paar Jahre. Haarschneider ohne Aufsatz. Sieht nicht nur gut aus, sondern spart ausserdem einiges an Folgekosten.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Kommst bei mir vorbei. Ich mach das schon ein paar Jahre. Haarschneider ohne Aufsatz. Sieht nicht nur gut aus, sondern spart ausserdem einiges an Folgekosten.

    Neeehh!! lass mal.

    3 mm sollten schon noch stehen bleiben. 😜

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Wenn ich irgend wann aussehe wie

    Osama bin Laden, komme ich auf

    Dein Angebot zurück. 😦

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Solange es nur die Haare sind... der Trost ist ja so gehts fast jedem. Das Trinkwasser und der Strom sowie die Nahrungsmittelversorgung dürfte eher zur Kategorie Probleme gehören. Wenn die Haare zu lang werden... zur Not selber Hand anlegen. Ich kanns auch nicht. Aber mir egal. Sieht auch nicht schlimmer aus wie wenn ich eine Chewbacca Gedenkperücke trage. Aber man sieht wie verwöhnt wir Mitteleuropäer sind. Auch etwas das diese Krise deutlich macht.


    Wir machen uns Sorgen drum wie wir aussehen...