ich halte eben nichts von den Masken Apo. Ich weiß unglaublich genau wem ich in den letzten & Wochen auch nur ansatzweise näher als 1,5 Meter kam. Und kein Mensch davon ist krank. Im Gegenteil: Sie isolieren sich genau so wie ich. Nur kann ich diese lieben Menschen nichtmal in den Arm nehmen weil es gegen ein Kontaktverbot verstösst dass außer acht lässt dass sich die jeweiligen Parteien isolieren. Da ich in der Rechnung der Single bin werde ich langsam krank, aber nicjt körperlich.
Beim Einkauf achte ich auf die Laufwege der anderen, gehe aus dem Weg, warte notfalls. Und von der HAustür bis zur Haustür und dem Waschbecken dahinter lange ich mir nicht ins Gesicht. Nun die Maskenfans: Bei Ihnen beobachte ich weniger Achtsamkeit auf Laufwege, weniger Respekt des Abstands etc.Und die Vermutung liegt nah dass der gemeinsame Faktor an Kritik dieser Maskenpflicht (WHO, CDC, RKI etc etc etc) sich böse zeigt:
Falsche Sicherheit und sinkende Achtsamkeit mit echt strunzdummer Handhabung der Masken (Da wird sich ins Gesicht gelangt und gezoppelt das ist ein Anschauungsunterricht falscher Handhabe)