FCK mit Interesse an Marius Kleinsorge vom SV Meppen

  • komisch, das Spieler zu einem angeblich im Sarg liegenden Verein wechseln...der wäre auch anderswo untergekommen....ein weiteres Zeichen welches mich sehr sehr positiv stimmt

  • Die offizielle Meldung des FCK mit mehr Details zu den Modalitäten soll heute noch folgen.

    Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.:grins:Würde mich nicht wundern,wenn wir das zu hören bekommen.Na ja,die Vertragsdauer werden sie uns mitteilen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • :wiejetzt: Laut Rheinpfalz

    https://www.rheinpfalz.de/loka…41-uhr-_arid,5080430.html


    ist der Wechsel noch nicht vollzogen! Lt. FCK ist der Vertrag noch nicht unterschrieben, es bestehe jedoch Interesse, aber es seien in den nächsten Tagen und Wochen noch einige Dinge zu klären.


    SV Meppen und der kicker (wohl auf die Meppener Meldung bezogen) hatten diesen Zugang bereits so als fix gemeldet. :huh:

  • Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben und es sind noch abschließend einige Details zu klären?


    Irgendwie erinnert mich das an solche Talente aus Osteuropa (War das Borysiuk?) die als nahezu sicher galten, in Frankfurt gelandet sind und dann die falsche Autobahnausfahrt genommen haben und auf wundersame Weise bei anderen Klubs unterschrieben haben. Wenn man sich schon verfährt und woanders rauskommt, muss sich das Spritgeld auch lohnen.

  • Schon ne kuriose Nummer. Aber ich weiss eh nicht genau, wie Transfers im Insolvenzverfahren ablaufen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • hab mir das spiel von meppen gegen ingoldstadt in phasen angeschaut.

    kleinsorge wurde in der 2.hz eingewechselt und ich hatte den eindruck,mit ihm

    bekommen wir ein pickduble für die rechte seite.er ist sehr schnell unterwegs

    hat genau wie pick probleme, bei der ballannahme und verarbeitung.aber er ist

    auch ein ständiger unruheherd.


    könnte passen