Mittwoch, 20:30 Uhr: Der Tabellenführer gastiert aufm Betze

  • Die komplette Abwehr und der Torwart sind bei Standards mA in dem Spiel komplett desorientiert.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wobei ich Duisburg hinten auch nicht wirklich gut finde. Gegen eine bessere Offensive hätten die sich noch mindestens 2 gefangen.

    Mag sein. Aber selbst Jena hat besser gespielt gegend en MSV...aber halt, da war ja was am SOnntag.


    Aber ich habe gute Nachrichten für Euch: Das wird mein letztes FCK-Spiel,d ass ich mir diese Saison antue. Habe keinen Bock mehr. Das hat mit Fußball rein gar nichts zu tun. Jedenfalls nicht mit dem Fußball, den ich mal geliebt habe und für den der FCK stand.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Aber ich habe gute Nachrichten für Euch: Das wird mein letztes FCK-Spiel,d ass ich mir diese Saison antue. Habe keinen Bock mehr. Das hat mit Fußball rein gar nichts zu tun. Jedenfalls nicht mit dem Fußball, den ich mal geliebt habe und für den der FCK stand.

    Habe ich das nicht schon mal früher gehört?;)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Tja MSV spielt das locker runter

    Wir haben null Zugriff mehr - zum keinen nachhaltig

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mein Paradebeispiel für einen guten Trainer und einen guten Kader ist inwzischen übrigens Dritter. Mein lieber Marco Antwerpen hat die Kurve bekommen. Zum Glück.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es war doch abzusehen, dass das heute nix wird. Duisburg ist Tabellenführer und gewinnt hier zurecht in dieser Höhe. Nicht, weil sie spielerisch unbedingt besser waren. Nein, diese Mannschaft hat etwas, was uns mit diesen Spielern absolut abgeht: Kaltschnäuzigeit und brutale Effektivität! Glaub Duisburg hatte kaum Chancen aus dem Spiel heraus, aber gewinnen hier trotzdem. Das macht eine Spitzenmannschaft eben aus. Und da können unsere Standfußballer einfach nicht gegen halten.


    Ich finde mich damit ab und schaue mit einer viel größeren Aufregung auf das, was da in den nächsten Woche auf finanziellet Ebene kommt.


    Auf dem Platz packt mich das Gekicke schon lange nicht mehr und der einzige Grund, warum ich mir das immer noch gebe, ist einfach die Gewohnheit. Aber Herzblut und Spannung sind schon lange verflogen. Auch diese Niederlage tangiert mich nur noch peripher. Das nimmt man hin, eben weil es abzusehen war.


    Also, alles beim Alten. Evtl sollte ich auch mal mit bwin anfangen, dann kommt der Nervenkitzel vielleicht wieder :)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Bin mal gespannt, ob es in der lfd. Saison überhaupt noch zu einem Heimsieg reicht.

    Falls nicht, und es geht dann runter, dann zu Recht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • naja, zum Glück gibt's auch noch Auswärtsspiele.

    Und dann hoffen wir wie immer auf die nächste Saison.

    Vlt. aber jetzt endlich doch mit neuen, finanzkräftigen und echten Investoren.