Dienstag, 19 Uhr: Der FCK gastiert in Würzburg

  • Ist verdient. Würzburg mal wieder mit mehr Biss und Gier. Mit solchen Charakteren wird der FCK niemals aufsteigen. Vielleicht besser alles dicht machen im Rahmen der Insolvenz. Geht mir das auf den Sack. Jedes Mal werden die bei gleichstarken Mannschaften so billig abgekocht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ist verdient. Würzburg mal wieder mit mehr Biss und Gier. Mit solchen Charakteren wird der FCK niemals aufsteigen. Vielleicht besser alles dicht machen im Rahmen der Insolvenz. Geht mir das auf den Sack. Jedes Mal werden die bei gleichstarken Mannschaften so billig abgekocht.

    Ist halt nur eine schlecht zusammengestellte Truppe mit einem Durchschnittstrainer. Die 5 Siege vor der Winterpause waren leider nur eine Eintagsfliege.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich akzeptiere es einfach

    Das ist zu viel Zufall und Abhängigkeit von einzelnen Spielern wie Pick oder sickinger und zu wenig Qualität


    Und fürs neue Fußballjahr habe ich nur wenig Hoffnung.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Naja ich finde von Schommers kommt aber auch zu wenig. Das ist alles absolut Ideenlos, keine vernünftigen Standards, der Ball wird lustlos hin und her geschoben, das wirkt irgendwie total weich gespült.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Naja ich finde von Schommers kommt aber auch zu wenig. Das ist alles absolut Ideenlos, keine vernünftigen Standards, der Ball wird lustlos hin und her geschoben, das wirkt irgendwie total weich gespült.

    Leistung wird ans Insolvenzgeld gebunden - sprich reduziert aufs notwendige 😇

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • War klar, wie im Handball immer um den "Kreis" bis einer frei steht und einnetzt.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Exakt meine Meinung, Ostalb.


    Vor allen dieses "viel Zufall" trifft die Faust aufs Auge. Ich erkenne einfach keinerlei "Plan" oder Taktik.


    Im Gegensatz zu Würzburg. Das Tor war mal allererste Sahne.


    Allerdings finde ich dieses "Rudelgejubel" der Kickers unter aller Sau. Kein gutes Vorbild.


    Naja auf jeden Fall kann ich in Ruhe ausmachen. Habe auch auf Niederlage getippt, einfach deswegen, weil man langsam wirklich realistisch wird.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Tja, wenn man mal auf die 2. Bälle geht und sich mal traut, aufs Tor zu schießen, dann trifft man auch.


    Aber diese Antifußballer meinen ja immer mit Hacke Spitze 123 den Ball ins Tor tragen zu müssen.


    Ich gebe es auf. Scheiss Mannschaft scheiss Trainer scheiss Verein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe