Mittwoch, 19:00 Uhr: Den Wettkampf annehmen

  • Hainault mit einer Bewerbung, seinen Vertrag auf keinen Fall zu verlängern. Wie kann man da so dämlich in den zweikampf gehen an dieser STelle??? Wieviele Elfmeter und gefährliche Freistöße hatd er diese Saison eigentlich verursacht?? Unfassbar.


    Gucke 2. HZ KOnferenz. Auf- und Einstellung sind ne Frechheit. SCHOMMERS RAUS. Habe keine Lust mehr auf diesen unbelehrbaren Laberhannes

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zwei geschenkte Freistöße direkt hintereinander.

    Genau das trifft es auf den Punkt! Was da abgepfiffen wird ist ein absoluter Witz!

    Hab manchmal das Gefühl ich bin beim Futsal.

    Sicherlich ist das Spiel schlecht, aber das Tor war geschenkt.

  • Bei Pick ist die letzten beiden Spiele die Luft draußen.

    Der ist gedanklich schon beim neuen Club und will sich nicht mehr verletzen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wie hier die Stimmungslage bei einige Usern von Spiel zu Spiel schwankt, ist unglaublich.

    Am Samstag war noch alles gut, heute ist wieder das Tal der Tränen angesagt.

    Schommers raus! ;) :ironie:


    Ich versuche das mal zusammenzufassen:

    Stufe 1:

    Ich schaue Halle gegen Lautern

    Stufe 2:

    Nee, geht gar nicht. Ich schaue Konferenz

    Stufe 3:

    Die Scheißtruppe kotzt mich an. Habe die Schnauze voll, schaue mir auch kein Spiel von den Versagern mehr an. Das wars, ich bin raus hier.


    Beim nächsten Spiel geht's dann wieder von vorne los. Ich könnt mich bepissen. ^^