Transfergerücht: Wechselt Sebastian Mai zum FCK?

  • Für mich zählt nur die Leistung auf dem Platz.Leider gab es in den letzten Jahren einfach zu viele Spieler deren Qualitäten beim FCK stark nachgelassen haben.Ich lasse mich einfach überraschen.

  • Mai zählt sicherlich zu den besten Verteidigern der 3.Liga! Kopfballstark, robust und zweikampfstark.

    Das wäre definitiv ne Verstärkung für uns.

    Übrigens sein Bruder spielt bei Bayern 2. Auch ein richtig starker Verteidiger!

  • (...) wird Mai weiterhin vom 1. FC Kaiserslautern sowie ebenfalls von Dresden umworben. Wann der 26-Jährige einsatzbereit sein wird, ist aber noch offen. Laut der "Bild" muss er sich am heutigen Dienstag einer länger geplanten Leisten-Operation unterziehen. (...)


    https://www.liga3-online.de/tr…-hfc-quartett-muss-gehen/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mich würde es nicht wundern wenn jetzt immer mehr Spieler den Verein verlassen oder gar nicht hier hinkommen wollen.Wie dirtdevil schon schreibt ich glaube auch dass die ganze Ausendarstellung des Vereins schon einen Grund dazu beiträgt einen Bogen um den Verein zu machen.Und das betrifft nicht nur Mai.

  • vielleicht gibt es auch noch andere Gründe: Geburtsort Dresden?

    logisch spielt dass mit hinein,aber wie man hört waren wir doch schon sehr weit in den verhandlungen


    edit


    da war der verfasser der nachricht und auch ich, wohl zu schnell


    aus der nachricht dass sich mai im moment in dresden aufhält,wurde geschlossen,dass er auch dahin wechselt

  • Er wird dennoch nach Dresden gehen. Er hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank, würde er zu diesem Chaosclub aus der Pfalz wechseln, wo er auch ins einer Geburtsstadt kicken kann. Selbe Liga, nur professionell geführter Verein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er wird dennoch nach Dresden gehen. Er hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank, würde er zu diesem Chaosclub aus der Pfalz wechseln, wo er auch ins einer Geburtsstadt kicken kann. Selbe Liga, nur professionell geführter Verein.

    Dresden ist alles andere als professionell geführt. Da ist das Chaos auch nicht anders als bei uns

  • das ist noch nicht entschieden. könnt ihr einen drauf geben.