Transfergerücht: Wechselt Sebastian Mai zum FCK?

  • Mai wäre so ein Transfer gewesen wo ich sagen würde dass er uns qualitativ verstärken würde.Aber leider kann der FCK aufgrund der aktuellen Lage den Spielern keine Perspektive anbieten.

  • Dresden im selben Modus wie der FCK was Spieler angeht. Wäre jetzt der 3 wo der FCK auch Interesse hätte.

    Naja, mich würde jetzt interessieren wie stark sich der FCK bemüht hat. Ob er über seine Grenzen gegangen ist.

    Einzigste Hoffnung bleibt der Investor und das dann vlt noch andere oder gleiche Kaliber a la Mai folgen.

    Ansonsten verliert man schon die Lust bevor es überhaupt los geht.

    Nicht der gleiche Fehler wie beim Braunschweiger, wo es angeblich an 100000 gescheitert ist.

  • Nicht vergessen - der FCK hat ein Konkursverfahren beantragt. Da ist nichts mit "über seine Grenze gehen"! Jeder Euro, der in einen Transfer fließt, der fehlt an der Insolvenzmasse. Und da sollen die Gläubiger mitspielen? Da soll der Verwalter mitspielen? Es gibt da so das klitzekleine Eine und auch das Andere zu beachten.


    Und ein Investor .... ich sehe noch lange nicht, dass es da zwischen den Parteien zu einer Einigung kommt.


    Übrigens: Der FCK wäre deswegen Zahlungsunfähig gewesen (deswegen Insolvenzverfahren) weil immer schon mehr Geld ausgegeben wurde, als vorhanden war! Und das geht jetzt eben nicht mehr.

  • vielleicht steigt am Montag "weißer Rauch" auf, wenn wir einen "Anker-Investor" haben ?

    zusätzlich vielleicht die "Regionalen" und dann kommen vielleicht noch die Fan-Anleihen ?


    Dann feiern wir Weihnachten, Ostern, 120 Jahre 1.FCK, 100.Geburtstag Fritz Walter u. u. u...............


    (ich träume, ohne etwas eingeworfen zu haben).

    koha

  • interessante sichtweise eines halle-fans bei tm


    Ich kann diesen ganze Hype um Mai nicht so recht nachvollziehen. Okay, er hat es in die 11 der Saison geschafft, wie er das geschafft hat ist mir jedoch ein Rätsel. In meinen Augen ein extrem überschätzer Kicker der durch sein Auftreten Pluspunkte sammelt. In unserer Phase von 13 Spielen ohne Sieg, war er mit der schlechteste Kicker auf dem Platz. Er lässt sich ständig überflanken, hat eine schwache Spieleöffnung und sein Tempo ist unter dem Durchschnitt.


    für mich war er im vorrundenspiel auffem betze einfach bärenstark und von einigen wurde der wunsch geäußert,dass uns

    solch ein innenverteidiger gut zu gesicht stehen würde.

    ich nehme an,dass die einschätzung des fans auch dem frust geschuldet ist,dass mai halle verlässt.