Carlo Sickinger zum FC Heidenheim?

  • Kapitän der "Roten Teufel" schon im Winter Thema


    Nach Informationen von Liga-Zwei.de könnte auf der Suche nach Verstärkung für das Zentrum Carlo Sickinger erneut ein Thema werden. Am Kapitän des FCK zeigte der Zweitligist bereits im Winter Interesse. (...)


    Quelle: https://www.liga-zwei.de/1-fc-…s-interesse-an-sickinger/


    Aktueller Verein: 1. FC Kaiserslautern

    Vertrag bis: Juni 2021

    Marktwert: 500.000 Euro

    Position: Defensives Mittelfeld

    Tore in der abgelaufenen Saison: 1

    Assists in der abgelaufenen Saison: 1

    Spielerprofil: Carlo Sickinger

  • Denke man muss such ernsthaft Gedanken um nächste Saison machen.

    Weil Heidenheim Interesse an Sickinger hat?

    Wenn das unser größtes Problem sein soll, na herzlichen Glückwunsch.

    Ich mache mir wegen ganz anderer Sachen ernsthafte Gedanken!

  • Weil Heidenheim Interesse an Sickinger hat?

    Wenn das unser größtes Problem sein soll, na herzlichen Glückwunsch.

    Ich mache mir wegen ganz anderer Sachen ernsthafte Gedanken!


    Weil Heidenheim Interesse an Sickinger hat?

    Wenn das unser größtes Problem sein soll, na herzlichen Glückwunsch.

    Ich mache mir wegen ganz anderer Sachen ernsthafte Gedanken!

    Weil AUCH Sickinger gefragt ist und es einfach nicht vorwärts geht.

    Es gehen Pick und Sickinger ( vermutlich) und es werden noch gehen. Des Weiteren sagen trotz Pole Position Gespräche Spieler ab. Besser ist anders.

  • Leuts, so lange der Schuldenschnitt nicht durch ist, wechsel niemand für xk€ wohin!

    Da bin ich ganz entspannt. Und so lange kann auch keiner xk€ geholt werden.

    ES gab keinen Grund vor Freude zu Jauchzen, als die Plan-Inso verkündet wurde. Die nächste Saison wird sau schwer. Es sei denn ein Investor gibt massiv Geld um im August hochrangige Spieler zu holen,

    Aber anders: von einem solchen Team erwartet man dann auch nicht viel. Das kann auch zu einem positivem Effekt im Team führen,


    Gemach gemach.

    Im letzten Jahr war das Team "früh" zusammen - und was hats gebracht?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So wie man liest ist der Dubai Investor gar nicht bereit so viel Kohle zu geben wie erstmal angedacht.Das hört sich alles gar nicht gut an.Anscheinend wird man froh sein wenn die nächste Saison überhaupt durchfinanziert wird.

  • Wenn die Vereinsführung endlich mal konsequent bleibt,und wie sie angekündigt haben,haben die beiden zu bleiben. Einfach auf die Erfüllung der Verträge bestehen.Ganz einfache Sache.Wenn man ewig die Leistunsträger verkauft,dreht man sich nur im Kreis,oder tritt auf der Stelle.Das kann ja nicht so schwer zu begreifen sein.

  • passend dazu


    https://fussball.news/artikel/…hsel-zum-1-fc-heidenheim/


    Man kann auch sagen: der Zerfall des FCK und das dummgeschwall keinen abgeben zu müssen.


    Ich kann soviel erbärmliche Arbeit wie da oben geliefert wird nicht verstehen.

    Dann sollen sie die Fresse halten und sagen wenn das Angebot stimmt sind die weg.

    Pick , Sickinger und Kühlwetter.....

    Da brauchst mit Erwartungen nächste Runde gar nicht antreten.


    Dazu noch die Meldungen der eigentlich geheim waren der Rheinpfalz. Ich Frage mich wirklich warum, immer wieder warum.