Matheo Raab

  • für mich kam die nicht überraschend, Spahic kann man mal bringen, aber über eine ganze Saison zu unsicher...


    Raab hat uns gegen Dresden den Popo gerettet, man sollte es gut sein lassen....wenn der HSV ruft (was ja wohl schon zur Winterpause der Fall war) , mehr Gehalt, tolle Stadt, Aussicht auf erste Liga, wer wäre da nicht gegangen ?


    Ob er kurz und mittelfristig die Nr1 dort wird, ist eine andere Frage....Sippel hockt sich nun auch schon 10 Jahre den Hintern platt

  • mal gespannt wie es mit ihm weiter geht


    konkurrent daniel heuer fernandes, hat gerade beim hsv bis 2026 verlängert


    HSV und Heuer Fernandes verlängern den Vertrag
    Der Hamburger SV und seine Nummer 1 Daniel Heuer Fernandes führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Der Torhüter hat seinen Vertrag verlängert.
    www.hsv.de


    gehts ihm nur um die kohle und er ist mit der bank zufrieden,oder will er seine

    karriere doch anschieben.

  • Wundert mich sowieso, dass Heuer Fernandez beim HSV gesetzt ist. Dieser Pseudo-Libero müsste schon längst von Raab verdrängt worden sein. Aber dessen Zeit kommt wohl erst mit der Entlassung von Tim Walter. Ist mir aber sowas von egal.

  • Fernandez war ganz klar die Nummer 1 als Raab dort unterschrieben hat und er bringt eigentlich regelmäßig gute Leistungen. Ich seh da keinen Grund den Torwart zu wechseln, auch wenn ich nicht wirklich so nah dran bin.