danke Ronnie Wendt ! dieses dumme gebashe geht mir schon die ganze zeit auf den sack. warum kann die entscheidung eines erwachsenen mannes nicht einfach akzeptiert werden
Matheo Raab
-
-
Können wir nun wieder zum eigentlichen Thema kommen, wegen Raab? Er hat einfach Probleme mit der Stadt/dem Bundesland klar zu kommen. Er schraubt sich selbst die Erwartungen zu hoch-- so wird er es schwer haben, die Nummer 2 zu werden.
-
Können wir nun wieder zum eigentlichen Thema kommen, wegen Raab? Er hat einfach Probleme mit der Stadt/dem Bundesland klar zu kommen. Er schraubt sich selbst die Erwartungen zu hoch-- so wird er es schwer haben, die Nummer 2 zu werden.
Es gibt so viele Mitmenschen, bei denen es viel schlechter läuft und bei denen nicht so viel Trara gemacht wird.
Entweder es schafft es, oder er kommt auf dem Boden der Realität etwas heftiger auf. So ist das Leben.
-
Er hat doch einen 4-Jahresvertrag... Den kann ihm niemand mehr nehmen. Finanziell alles super gemacht!
Ich bin froh, dass wir dennoch Luthe bekommen haben. Da haben wir uns auf der Position verstärkt. Zumindest auf den ersten Blick. Man weiß nie was kommt.
Denn ich hatte am Ende der Saison bereits Zweifel an Raab und ich denke er hätte in der 2. Liga weiter bei hohen Bällen daneben gelangt.
Dennoch wünsche ich ihm nur das Beste. Kopf hoch und nach vorne schauen.
-
Tut mir Leid - auch für 50% mehr Geld würde ich mich nicht auf die Bank setzen. Da trainierst du dein Leben lang um Profi zu werden und dann für Geld auf der Bank zu versauern? Ich finde das charakterlich eher schwach. Aber jedem das Seine.
An seiner Stelle hätte ich mir lieber einen Verein gesucht mit Stammplatz-Ambition. Schlechte Beratung. -
Gott sei Dank... Sonst hätte man wohl Luthe nicht. Der heute sehr souverän wirkte und Ruhe ausstrahlte.
-
Raab?? Wer war noch mal Raab?
Luthe ist ein mehr als gleichwertiger Ersatz.Raab hat keinerlei Erfahrung in der zweiten Liga,im gegensatz zu Luhte. Und da ist Erfahrung wichtig.
-
raab hat bei mir nach dem interview gestern abend,einiges an standing verloren.
mir kam es so vor,dass er nach der kurzen zeit in hamburg,den bezug zu uns ziemlich
verloren hat.auf die frage was ihn zu diesem wechsel bewogen hat....er saugt alles auf
diese stimmung,das umfeld und er könnte von den mitspielern noch so viel lernen.
klar,das konnte er bei uns ja nie erleben.
dann auf die frage ob er den ball von boyd noch berührt habe,antwortet er mit ja und
er hat sich sehr darüber gefreut.die gleiche frage hat ihm auch der schiri kurz nach der
aktion gestellt und er hat sie mit nein beantwortet.warum er uns einen eckball vergönnt
das kann wohl nur er selbst beantworten.
ich würde mir wünschen dass der dfb mal eier zeigt und solch ein handeln bestraft.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/_7TOwI89uJw]
Auch hier nochmals das Interview. War bereits zur Rückrunde sicher, dass er den FCK verlässt.
-
Der Kicker meldet:
Keeper feiert ausgerechnet gegen Kaiserslautern sein HSV-Debüt
Raab: "Da war ich nicht ganz fair in dem Moment"
Obwohl ich solch' ein Verhalten nicht zu hoch hängen würde, bleibt doch festzustellen, dass unser Ex-Keeper mit uns kaum noch etwas am Hut haben dürfte. Ein seltsamer Zeitgenosse, der wohl vergessen hat, wem er die Treue nach seiner langwierigen Verletzung und überraschenden Beförderung zur Nummer Eins im Vorjahr zu verdanken hat. Undankbar !