FCK II (U21): Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar (Saison 2020-21)

  • Teil 1:

    Bevor es nun heute Abend zu einem wohl richtungsweisenden Spiel der Profis kommt, habe ich mir heute Nachmittag auch noch das Oberligaspiel unserer U21 gegen den SV Gonsenheim angeschaut. Sozusagen die volle Ladung FCK am Samstag. ;) Leider mussten wir uns mit 0:1 geschlagen geben, was echt ärgerlich war. Mit von der Partie waren übrigens Gözütok und Kleinsorge auf die ich noch besonders eingehen werde.


    Kommen wir zunächst mal zum Spielsystem, mit dem der neue Coach Peter Tretter die Jungs aufs Feld geschickt hat. Es war eine Mischung aus 4-2-3-1 und 4-3-3 defensiv:


    --------------------------Theobald---------------------------

    ------------------------------------------------------------------

    Fesser---------------------------------------------Bonianga

    -------------------------------------------------------------------

    --------------------------Morabet------------------------------

    -------------------------------------------------------------------

    -------------Gözütok---------------Wettengl----------------

    -------------------------------------------------------------------

    Karas----------Mackic-----Hotopp (C)-------Kleinsorge

    -------------------------------------------------------------------

    -------------------------Hozlinger-----------------------------


    Hozlinger wird vorraussichtlich für längere Zeit im Tor stehen, da im Vorbericht Elija Wohlgemuth als "Langzeitverletzter" ohne genaue Erklärung erwähnt wurde?! Keine Ahnung, vielleicht weiß jemand ja mehr. Aber ja, das Thema Verletzungen ist ja im Verein ohnehin so eine Sache für sich. Auch im Laufe dieses Spiels sollte das auf unserer Seite leider noch ein Thema werden, aber dazu komme ich später.

    Die drei zentralen Mittelfeldspieler hatten im Übrigen keine richtige feste Position, sondern rotierten im Spiel munter hin und her. Vor allem Gözütok oder Morabet ließen sich für den Spielaufbau immer mal wieder zwischen die IV fallen, um als tiefliegender Spielmacher die Bälle zu verteilen. Kleinsorge als RV hat mich schon überrascht. Sollte wohl von hinten raus die Offensive beleben.


    Gehen wird direkt rein ins Spiel: Die ersten zehn Minuten waren mal wieder sehr hektisch auf beiden Seiten. Viele Ballverluste und Fehlpässe, wobei der FCK mehr Ballbesitz hatte. Und genau in der 10. Minute kam es zum ersten richtig gefährlichen Abschluss des Spiels. Gonsenheim bekam halblinks vor dem Tor den Ball und der Stürmer zieht einfach mal ab. Im ersten Moment wirkte der Ball harmlos, weil er mittig aufs Tor kam, entpuppte sich aber als fiese Bogenlampe, die im Begriff war sich genau unter die Latte zu senken. Zum Glück hat Hozlinger aufgepasst und faustet das Ding zur Ecke, welche nicht weiter erwähnenswert ist.


    Bis zur 30. Minute passierte original gar nichts. Pure Langeweile, viel Mittelfeldgeplänkel und keine gefährlichen Szenen. Bis auf einmal unser IV Mackic einen absolut haarsträubenden Querpass vor dem Sechzehner spielt, der halb verhungert. Ein Gonsenheimer sprintet dazwischen, schießt, aber Hozlinger auf dem Posten. Puh, richtig knappe Angelegenheit und komplett aus dem Nichts.

    Aber genau diese Szene war scheinbar ein Wachmacher für beide Teams. Plötzlich erwachten beide Offensivreihen und es wurde etwas munterer im Spiel. So richtig hart gefährlich wurde es allerdings nicht. Weiter sehr viel Stückwerk und Einzelaktionen wie bspw. ein Fernschussversuch von Fesser oder Bonianga, der einfach mal von rechts in die Mitte zieht und abschließt, was aber kein Problem für den Torhüter war.


    Fazit zur Halbzeit: Irgendwie ein seltsames Spiel. Die erste halbe Stunde zum Einschlafen und dann wirds plötzlich lustig, aber ohne dass eine Mannschaft irgendsowas wie Zielstrebigkeit vorm Tor entwickelt. Wenn bei uns mal was ging, dann über die beiden Flügel, die sehr dynamisch agierten (sowohl die offensiven Außen als auch die Verteidiger). Gonsenheim stand tief, mauerte aber nicht komplett und kam in erster Linie zu Chancen, weil unsere Jungs teilweise zu viele Leichtsinnspässe und Ballverluste produzierten. Somit ein gerechtes 0:0 und noch alles offen.


    Es gab eine ungewöhnlich lange Pause. Erst nach 25 (!) Minuten wurde wieder angepfiffen. Zuerst erschloss sich mir nicht wirklich, woran das gelegen haben könnte, aber nur fünf Minuten nach Wiederanpfiff geschah etwas, was eine Erklärung sein könnte. Erster Wechsel bei uns : Stürmer Bangura kommt für Gözütok und der Stadionsprecher schiebt direkt ein "Gute Besserung, Anil" hinterher. Boah das war echt so ein Moment, wo ich in meinem Bürostuhl zusammengesackt bin und nur gesagt habe: "Ey das kann doch jetzt echt nich dein Ernst sein!" :rolleyes: Da soll der Kerl heute wohl extra Spielpraxis sammeln und Selbstvertrauen tanken und zack verletzt er sich. Das kannste doch echt keinem erzählen, was hier abgeht. Hoffentlich ist es nix schlimmes bzw. langwieriges.


    Das hatte dann auch taktisch zur Folge, dass wir nun in einem 4-4-2 mit einer Art Doppel-Acht agierten: Bangura vorne neben Theobald und Morabet neben Wettengl im ZM.

    Gonsenheim hatte zur zweiten Halbzeit auch die Marschrichtung geändert. Die standen jetzt wesentlich höher und pressten auch früher, womit unsere Mannschaft nicht so recht umgehen konnte. Da fehlt an vielen Ecken halt auch die Erfahrung. Nach 60 Minuten wurde die Partie wieder ausgeglichener und darauf folgte wieder eine Viertelstunde gähnende Langeweile. Viel Leerlauf, keine Ideen auf beiden Seiten, nur Mittelfeldgeplänkel. Gedanklich hatteste dich schon mit einem 0:0 abgefunden.


    Doch dann aber der 75. Minute startete Gonsenheim eine kleine Druckphase: Mehrere Abschlüsse und Ecken der Gäste sorgten für mehr und mehr Selbstvertrauen bei denen, auch wenn da nicht die ganz große Gefahr von ausging. Auch der Trainer des Gegners merkte das jetzt und rief rein: "Kommt Jungs, hier geht was!" Jo, und kaum hatte er diesen Satz ausgesprochen ging Gonsenheim in der 80. Minute in Führung: Langer flacher Ball aus dem Zentrum nach rechts, wo ein gegnerischer Stürmer wirklich mutterseelenallein den Ball in den Lauf gespielt bekommt und dann wirklich ein absolutes Traumtor erzielt: Am Rand des Sechzehners nimmt der das Ding direkt und versenkt den Ball perfekt an die Unterkante der Latte, von wo er dann hinten ins Tor gleitet. Das 0:1 und man muss wirklich neidlos anerkennen: Das war einfach ein geiles Tor. Perfekt getimter Abschluss, Schuss nicht zu hart und mit Gefühl ins Tor bugsiert. Hozlinger war da auch absolut chancenlos.


    Tja, und nun? Tretter wechselte noch einen dritten Stürmer mit Shaqiri ein, aber die große Schlussoffensive fiel aus, bzw. war von unserer Seite nur halbherzig. Es blieb offensiv das, was es schon das ganze Spiel bei uns war: Stückwerk.


    Fazit zum Spiel: Aufgrund der zweiten Halbzeit ist dieser Sieg für Gonsenheim in meinen Augen nicht komplett unverdient. Aber normalerweise ist das ein typisches 0:0-Spiel gewesen und aus FCK-Sicht hätte man zumindest diesen einen Punkt dann mitnehmen müssen. Ich meine, nur zwei ganz klare Torchancen im ganzen Spiel sprechen ja irgendwie auch Bände. Torschüsse gabs auf beiden Seiten genug, und gefühlt gabs auch auf jeder Seite 20 Ecken, aber das waren entweder verzweifelte Distanzversuche, dankbar für die Torhüter oder einfach nur grottig schlecht getretene Standards. Vor allem aber unsere Offensivabteilung ist einfach zu harmlos. Da wirkt noch nix wirklich eingespielt, aber ich hoffe, dass sich das noch bessern wird. Ansonsten zahlt man noch weiter Lehrgeld.

  • Teil 2:

    Nun komme ich noch zu den Einzelbewertungen:


    - Hozlinger:

    Hat gehalten, was zu halten war. Beim Gegentor absolut chancenlos, den hätte auch Manuel Neuer nicht gehalten.


    - Kleinsorge:

    Hier hole ich jetzt etwas weiter aus. Erste Halbzeit war er als RV offensiv desöfteren eingebunden, hat zwei, drei mal gut angedribbelt und von hinten angeschoben. Ein paar gute Doppelpässe mit Bonianga waren auch dabei. Defensiv eigentlich gar nicht gefordert.

    In der zweiten Halbzeit, und so krass muss ich das jetzt sagen, war das fast gar nix. Keine Offensivläufe, hat sich nichts getraut und ist einfach komplett abgetaucht. Defensiv war er jetzt etwas mehr gefordert, aber jetzt auch nicht so stark. Erst nach dem Rückstand hat er sich noch zwei Mal in der Schlussphase mal Offensivläufe zugetraut und prompt wurde es auch wieder gefährlich. Aber warum erst, wenn die Kacke am dampfen ist und nicht vorher?! Nee, also wenn man schon einer der wenigen Spieler mit Profierfahrung und fußballerischer Überlegenheit in der Oberliga ist, dann muss man das auch zeigen und nicht auch da einfach in bester Mitläufermanier abtauchen. Da darf man einfach mehr erwarten und da kann ich auch verstehen, dass Kleinsorge aktuell bei Antwerpen raus ist.


    - Hotopp:

    Fiel jetzt nicht groß auf, weder positiv noch negativ.


    - Mackic:

    Einige üble Fehlpässe dabei, wie der nach einer halben Stunde. Da fehlt noch die Erfahrung in der ein oder anderen Situation.


    - Karas:

    Offensiv gefällt der Junge mir gut, der traut sich ab und zu mal was. Ist so ein quirliger Giftzwerg. Trotzdem entscheidend am Gegentor beteiligt, weil seine Seite in der Situation komplett blank war.


    - Wettengl:

    Heute in einer Art Box-to-Box-Rolle und pendelte zwischen ZM und OM hin und her. Kämpferisch gut, spielerisch aber Luft nach oben.


    - Gözütok:

    Erstmal natürlich auch von mir gute Besserung an ihn und dann zwei Punkte, die mir aufgefallen sind. Punkt 1: ZM ist nicht seine Position. Klar, rein technisch beherrscht er die Rolle als tiefliegender Spielmacher, aber man hat heute deutlich gesehen, dass du ihn seiner eigentlichen Stärken beraubst. Anil ist ein Dribbler, der auch mal ins Eins gegen Eins gehen will. Das kann er auf dieser Position nicht und somit kamen auch fast nur Sicherheitspässe von ihm, was mich dann auch direkt zu Punkt 2 führt: Der Kerl hat überhaupt kein Selbstvertrauen mehr. Wo solls auch herkommen? Den müsste man wirklich mal mehrere Wochen in der zweiten Mannschaft parken und ihn wieder Spielpraxis sammeln lassen, bevor man überhaupt erwägt ihn nochmal für die Profis zu nominieren. Zumindest ist das meine Meinung. Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm.


    - Morabet:

    Aus finanzieller Sicht blöd für die Profis, dass er nicht gewechselt ist. Aus Sicht eines U21-Trainers wäre ich froh darüber. Ganz klar weiterhin der beste Mann im Kader, der an jeder Offensivaktion irgendwie beteiligt ist und mit seiner Ballsicherheit auffällt. Er kann auch eher diese ZM-Rolle ausfüllen, da er auch mal im Gegensatz zu Gözütok den präzisen langen Ball spielen kann.


    - Bonianga:

    Hat vereinzelt mal was probiert, fiel aber sonst nicht groß auf. In der 66. Minute ausgewechselt.


    - Fesser:

    Wenn er mal den Turbo zünden kann, ist er schwer aufzuhalten. Sucht fast immer den Abschluss, muss aber daran noch arbeiten.


    - Theobald:

    Irgendwie werde ich mit ihm als einzige Spitze nicht warm. Hängt oft in der Luft, weil er auch eher so an der Grenze zum Abseits auf Zuspiele lauert. Dass er durchaus mitspielen und ins Dribbling gehen kann, hat er auch schon gezeigt aber er macht es zu selten und trifft dann auch noch meist die falsche Entscheidung.


    - Bangura:

    Ein Wechsel, der sich überhaupt nicht bezahlt gemacht hatte. Hing neben Theobald genauso in der Luft und ohne Zuspiele konnte das irgendwie auch nix werden.


    - Diallo:

    Kam für Bonianga. Komplett unauffällig.


    - Shaqiri:

    Kam als dritter Stürmer in die Partie, um die Brechstange auszupacken. War glaube ich nicht einmal am Ball.


    Das war mein heutiger Bericht zur U21. :)

  • Ich schimpfe nicht oft aber bei dem Trainer Tretter versteh ich das nicht.. Noch vor ein paar Jahren hatte dieser Tretter in seiner Vita als Trainer beim FKP stehen, er klopft sich vor Freude auf die Schenkel bei Niederlagen des FCK-- und DER ist jetzt Trainer unserer wichtigten Nachwuchsmannschaft..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Unsere beiden "Stürmer" Huth und Stehle standen übrigens am Samstag beim 3:0 Sieg der zweiten in Emmelshausen in der Startelf.


    Und beide haben sogar getroffen. :schal:

    wer in Emmelshausen trifft, trifft leider noch lange nicht in Verl !

    koha

  • heute mit einem 3:1 heimsieg gegen karbach


    gözütok hat einen treffer beigesteuert und fesser hat schon wieder getroffen.

    den sollte antwerpen unbedingt im auge behalten,denn kühlwetter wurde

    auch so nach oben gezogen.


    edit


    hab grad nen bericht von einem zuschauer gelesen.


    morabet scheint in seinen gesamten einsätzen sehr auffällig zu sein.er lenkt das spiel

    und ist dabei sehr abgeklärt.vielleicht sollte antwerpen mal darüber nachdenken,ihm

    mal wieder ne chance zu geben.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Zehn Spieltage sind in der Oberliga jetzt absolviert und sieben Spiele davon habe ich komplett gesehen. Also wirds mal Zeit für so ein kleines Zwischenfazit meinerseits. Nach zehn Spielen steht die U21 nun mit 14 Punkten und 19:18 Toren im Mittelfeld der Nordgruppe. Unter Berücksichtigung, dass zu Beginn der Saison massiv bei der zweiten Mannschaft gespart wurde und man in einem Großteil der Spiele quasi mit einer etwas besseren U19 und vielen noch sehr unerfahrenen Jungs antreten musste, ist das in meinen Augen vollkommen okay. Von der Bandbreite her war auch alles dabei: Von überzeugenden Siegen, über spektakuläre Unentschieden bis hin zu verdienten Niederlagen.


    Da die Nachwuchsarbeit ja auch immer ein wichtiger Baustein sein kann, werde ich nun mal ein kleines Zwischenfazit zu interessanten Spielern ziehen bzw. zu solchen, die eigentlich dem Profikader bereits angehören und Spielpraxis sammeln durften.


    Lorenz Otto, 20 Jahre, Torhüter:

    Ich halte weiterhin viel von ihm. Der bringt alles mit: Reflexe, Strafraumbeherrschung und auch fußballerisch kein schlechter. Der hat in so einigen Spielen frühe Rückstände oder auch Gegentore aus dem Nichts verhindert. Ein sehr solider Rückhalt, bei dem auch generell auffällt, dass er das Spiel schnell machen will, vor allem mit präzisen langen Abwürfen auf die Seite.


    Leon Hotopp, 21 Jahre, Innenverteidiger:

    Der neue Kapitän der zweiten Mannschaft. Besitzt ja auch eigenlich noch einen Profivertrag bis Saisonende, hat aber bislang nie eine ernsthafte Rolle in der ersten Mannschaft gespielt, u.A. auch durch Verletzungen. Joa, was soll man zu ihm großartig sagen? Eigentlich immer ganz solide und ohne individuelle Fehler im Spiel. Nur als Abwehrorganisator bzw. eigentlicher Defensivboss ist der mir viel zu ruhig. Der muss die Viererkette wesentlich besser dirigieren, das fehlt mir bei ihm. Insgesamt sehe ich nicht, dass er nochmal den Sprung nach oben schafft. Man müsste ihn halt mal gegen stärkere Offensivspieler auflaufen lassen, um genaueres sagen zu können.


    Constantin Fath, 21 Jahre, Defensives Mittelfeld/Linker Verteidiger:

    Auch so ein Kandidat, der einst noch von Bader einen zweijährigen Profivertrag bekam, im Prinzip aber in dieser Zeit noch weiter von den Profis weg war als Hotopp. Hat jetzt vor Saisonbeginn einen neuen Amateurvertrag unterzeichnet und kickt somit weiterhin bei uns. Also ganz ehrlich, bei dem was ich letzte Saison von ihm bei der U21 gesehen habe, hätte ich ganz klar gesagt: Das wird nix mehr, der fällt deutlich gegenüber dem Rest ab. Umso überraschender, was er diese Saison zeigt: Der Kerl ist plötzlich defensiv ein wichtiger Baustein geworden und absolut nicht mehr wegzudenken. Vom Spielertyp her ist das so eine Arbeitsbiene: Sehr lauffreudig, deckt defensiv gut die Räume ab und stopft Löcher, wenn ein Mannschaftskamerad mal einen offensiven Vorstoß wagt und er versucht auch immer mal wieder lautstark die Defensive zusammenzuhalten und zu dirigieren. Er hat auch ein paar Spiele als LV absolviert, was auch okay war, aber in meinen Augen ist der im DM/ZM besser aufgehoben. Mal sehen, was bei ihm noch so geht.


    Mohamed Morabet, 23 Jahre, Zentrales Mittelfeld:

    Für ihm fand sich im Sommer ja kein Abnehmer. Aus finanzieller Sicht ärgerlich, aus Sicht eines U21-Trainers definitv ein Glücksfall. Morabet ist zentraler Dreh- und Angelpunkt im Spiel der zweiten Mannschaft. Gefühlt alles läuft über ihn, wenn es mal nach vorne gehen soll. Der lässt sich wahrlich nicht hängen oder sitzt einfach nur seinen Vertrag aus, der geht teilweise richtig als Führungsspieler voran. Mittlerweile würde ich auch sagen, dass er kein Offensivallrounder mehr ist, den man auch mal auf dem Flügel bringen kann, sondern definitiv ein tiefer agierender Spielmacher auf der Acht oder gar Sechs, der das Spiel vor sich haben muss. Für weiter vorne fehlen ihm mittlerweile die Geschwindigkeit und die Fähigkeiten im Eins gegen Eins. Was Ballsicherheit angeht wird der aber mit Abstand der stärkste Spieler in der Oberliga sein. Fast schon legendär fand ich eine Szene gegen Karbach: Drei (!) Gegenspieler auf einmal schafften es dort nicht, ihn vom Ball zu trennen und er bewies sogar noch die Übersicht ein Tor einzuleiten! Da war schon ein kleiner Hauch von Jay-Jay Okocha zu spüren. ;)


    Anil Gözütok, 20 Jahre, Offensives Mittelfeld:

    Der Junge wird ja bei manchen Fans schon brutal kritisch gesehen und manches Mal sogar fast alles abgesprochen. Das finde ich wirklich unfair, ums mal deutlich zu sagen. Dem hats vor allem defnitiv nicht gut getan, dass er in der Pandemie fast keine Spielpraxis in der Oberliga sammeln konnte und in einer teils kaputten Profi-Mannschaft ziemlich undankbar ins kalte Wasser geworfen wurde, was auch nicht gerade förderlich war. Vor der ganzen Corona-Geschichte war seine Entwicklung herausragend und er hatte in der Saison 19/20 z.B. 14 Scorerpunkte in 17 Spielen gesammelt.

    Diese Saison merkte man im ersten Spiel gegen Gonsenheim auch noch deutlich, dass ihm jegliches Selbstvertrauen fehlte, er auf einer Position spielte, die nicht seine ist und er dann auch noch angeschlagen rausmusste. Danach wurde er so langsam besser und besser, machte zwei sehr gute Spiele in Folge als OM mit gewissen Freiheiten und war auch beim mannschaftlich eher schwachen Auftritt in Waldalgesheim noch der beste und aktivste Spieler. Leider, leider wurde er in dem Spiel auch kurz vor Schluss rüde gefoult und zog sich eine Bänderverletzung zu, die ihn vorerst außer Gefecht setzen wird. Der Kerl hat auch echt irgendwie großes Pech.


    Maximilian Fesser, 19 Jahre, Linksaußen/Rechtsaußen:

    Für mich bislang die Entdeckung der Saison. In fast jedem Spiel der beste Offensivspieler, die elf Scorerpunkte in zehn Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Mit 1,71 m relativ klein, hat aber trotzdem einen muskulösen Körperbau und dementsprechend niedrigen Schwerpunkt. Das gepaart mit einem starken Antritt und guter Geschwindigkeit erinnert mich stark an den jungen Xherdan Shaqiri. Am Besten kommt er zur Geltung, wenn er über links den Sprint anziehen kann, nach innen zieht und dann mit seinem starken rechten Fuß zum Abschluss kommen kann. Aber auch wenn das Spiel mal über rechts läuft, schleicht er sich gerne heimlich von links in den Sechzehner, steht dann meist völlig blank, wird gerne per Flanke oder Pass gesucht und versenkt die Kugel trocken im Netz. Der braucht auch generell nicht viele Chancen um zu treffen. Also der Kerl steht hoffentlich bei Antwerpen auf der Liste, denn den halte ich wirklich für interessant vom Gesamtpaket her.


    Elias Huth, 24 Jahre, Stürmer:

    Ja, kommen wir zuletzt zum Sorgenkind der Profis. Am Anfang der Saison noch in der Startelf, durfte er wenige Wochen später, während parallel das Derby gegen den Waldhof gespielt wurde, aufm Emmelshausener Dorfplatz kicken. Das sagt schon viel aus. Also zwei große Erkenntnise habe ich aus seinen U21-Einsätzen definitiv mitnehmen können: Zum einen ragt er auch nicht in der Oberliga so wirklich heraus. Da wechseln sich Licht und Schatten ab, woran er aber nicht nur alleine die Schuld trägt, was mich direkt zum zweiten Punkt führt: Huth funktioniert einfach nicht als einzige Spitze, selbst in der fünften Liga nicht. Vergiss es einfach, du machst aus dem keinen Zielspieler mehr.

    Im Spiel gegen Karbach, als man irgendwann in doppelter Überzahl spielte, wurde ein zweiter Stürmer eingwechselt und prompt war Elias viel besser im Spiel. Gut, zwei Mann mehr, sind halt auch besondere Umstände gewesen. Danach im Spiel gegen Waldalgesheim war er nominell einzige Spitze, wurde aber von Gözütok in der ersten Hälfte gut unterstützt, weil der quasi als HS weit vorne neben ihm spielte. Da wars auch okay, zweite Halbzeit agierte Anil dann aber tiefer und prompt hing Huth wieder komplett in der Luft. Dann vor einer Woche gegen Salmrohr spielte Huth mal von Beginn an als zweite hängende Spitze neben oder hinter Erijon Shaqiri, der so ein Stürmertyp ist, der sehr über das Körperliche kommt und keinem Zweikampf aus dem Weg geht. Das war dann wirklich gut von Elias, wobei er dann aber auch zwei riesen Chancen liegen lässt.

    Also ich sags ganz ehrlich: Wenn Huth nochmal eine Chance bei den Profis bekommen sollte (z.B. jetzt am Mittwoch im Verbandspokal), dann bitte nur mit einem körperlich robusten Sturmpartner wie z.B. Klingenburg an seiner Seite, der viel einstecken kann und Elias dann quasi auf Zuspiele und Gelegenheiten lauern kann oder aber man beendet das Ding im Winter besser endgültig. Denn das bringt auf Dauer keinem was, wenn Huth nur noch in der Oberliga kickt. Entweder man baut ihn jetzt nochmal irgendwie ein oder lässt es ganz, so zumindest meine Meinung zu dem Thema.


    So, das war meine Einschätzung zur aktuellen Lage der U21. Ich hoffe mal, ich konnte euch so einen kleinen Einblick zu den interessantesten Spielern geben. :)

  • heute mit ner 0:3 niederlage gegen hassia bingen


    erwähnenswert,dass mit stehle, huth, gibs, senger und nieheus die

    spieler aufgeboten wurden,die gestern nicht gespielt haben.

    und zuschauer bescheinigen, dass deren leistungen nicht erwähnenswert

    waren.