Wechselt Halles Stürmer Terrence Boyd zum Betze?

  • Der Hinweis auf die momentanen Leistungsdaten hinkt mM nach...Huth war in Zwickau zB DER Topstürmer, bei uns eine einzige Katastrophe. Teilweise sind Spieler vom System,etc abhängig, dass sie funktionieren.


    Und ein Box-Stürmer fehlt der Mannschaft definitiv.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich finde die Leihe von Kleinsorge und den kolportierten Abgang von Huth sehr positiv, man erbringt damit auch aus Vereinssicht den Beweis dass man die Schwachstellen des Kaders erkannt hat und daran arbeitet. Ebenfalls könnte man über ein vorzeitiges Ende der Leihen von Senger und Stehle nachdenken um kurzfristig mehr Platz auf der Payroll zu schaffen. Auch Niehues, Sessa oder Gibs (Leihe) wären für mich persönlich Streichkandidaten.


    An einen Zugang von Boyd in der Winterpause glaube ich allerdings nicht, er scheint mit dem HFC loyal sehr verbunden zu sein und die Hallenser vermitteln auch nicht unbedingt den Eindruck als wäre man unbedingt auf eine Ablöse für ihn angewiesen. Ich glaube dass an der Saale aktuell der vorzeitige Klassenerhalt über allem steht, und dafür scheint mir Boyd in der anstehenden Rückrunde nach wie vor fest eingeplant zu sein.


    Aus Sicht des FCK glaube ich da eher an eine Chance auf die Verpflichtung von Kobylanski, auch weil der in Braunschweig seit einem halben Jahr nicht mehr über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskommt u. dort gefühlt immer mehr auf dem Abstiegsgleis steht, was für den FCK zeitgleich allerdings ein großer Vorteil ist. Antwerpen kennt ihn u.a. aus der gemeinsamen Zeit aus Münster und Braunschweig und er hätte mit Klingenburg auch einen seiner besten „Buddys“ beim FCK an seiner Seite, der ihm den Einstieg bei seinem neuen Club etwas erleichtert. Unter diesen Umständen würde ich seinen Zugang daher aktuell als deutlich realistischer ansehen und bin gespannt was sich daraus noch entwickeln wird.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Kleinsorge: Gut möglich, dass wegen Kleinsorge eine Anfrage aus Essen kam, also, dass diese sich aktiv um ihn bemühten ?

    Huth: Sowas dürfte Zwickau auch gerne für Huth machen, leider funktioniert dieser Spieler nicht gut bei uns !

    Kobylanski: Ich befürchte, dass Braunschweig uns nicht verstärken will, denn die wollen auch aufsteigen und mit Magdeburg ist möglicherweise

    schon 1-Aufstiegsplatz besetzt ?

    Boyd: In dieser Saison ist Boyd nicht so stark (erfolgreich), wie letzte, keine Ahnung, ob er auf dem absteigenden Ast ist und verpflichtet werden sollte?

    koha

  • Boyd: In dieser Saison ist Boyd nicht so stark (erfolgreich), wie letzte, keine Ahnung, ob er auf dem absteigenden Ast ist und verpflichtet werden sollte?

    Das könnte sich bei einem anderen Verein aber ändern. Siehe Huth.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich hab aus totsicherer Quelle erfahren das seine Frau nächste Woche einen Termin beim Hundesalon 4 Pfoten in Kaiserslautern hat.

    Hat mir mein Postbote erzählt und der muss es wissen. Seine Cousine ist die Nachbarin von dem Ladenbesitzer.

    Ich glaube seine Kinder sind auch schon im Kindergarten und in der Schule in KL angemeldet. 8o