Wechselt Halles Stürmer Terrence Boyd zum Betze?

  • Eigentlich mag ich die Löwen. Langjährige Fanfreundschaft, Kultiges Stadion und Erzfeind der Roten in München!

    Aber die dort "Handelnden", Funktionäre, Trainer und Spieler sind ein Sch***haufen, das haben sie im Hinspiel eindrucksvoll gezeigt, mit ihrer nickligen Spielweise. Und das ihnen das jetzt gewaltig stinkt :heulnich: , das Boyd zum FCK kommt, bestätigt meine Einschätzung! Zudem sollte dieser "Chaosclub" vor seiner eigenen Haustüre kehren. Denn wenn man in den Schlagzeilen ist, dann meist Negativ! Deshalb ein Tipp nach Giesing - Schnauze halten - :blabla:

    Ein Wort noch zu Boyd, sicherlich ein Toptransfer, aber man sollte sich nichts vormachen, mit der Verpflichtung von Boyd, steigt der Druck Aufsteigen zu müssen, enorm.....

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Der Druck aufzusteigen ist nächste Saison wohl noch höher.


    Cantona7


    Sehe ich absolut genauso. Man lernt den Charakter einiger Menschen erst kennen, wenns nicht mehr so gut läuft.


    Da läuft man schon grinsend in der Gegend rum, macht einen auf Moralapostel und gönnt einem den Dreck unter die Fingernägel nicht. Am Ende streitet man auch noch um das Klopapier im Supermarkt. Was für eine Neidgesellschaft in der wir leben. Das zieht einen schon sehr runter.


    Deswegen freue ich mich heute auf das Spiel unseres Vereins und hoffe auf 3 Punkte.

  • Wäre vllt. mal eine interessante Untersuchung oder Doktorarbeit: "Zur Phänomenologie der Fanfreundschaften in Zeiten der Spätmoderne". Klingt zumindest schon mal recht imposant.


    Persönlich kann ich nur sagen, dass ich in den 90er in München gelebt habe, und 2 mal der meistgehasste Mensch der Stadt war, 91 + 98. Hat sich gut angefühlt. Viel Ehr, viel Feind. Mit mir im Stadion immer 60er, der gemeinsame "Feind" war stark. Merkwürdig, dass davon kaum noch was übrig ist.

  • Seien wir doch mal ehrlich. Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen wann dann? Nie war die Chance größer. Mit Boyd hat man genau das fehlende Puzzleteil geholt um dauerhaft ganz oben mitzuspielen.

  • Der Tranfser zeigt vorallem das man aufsteigen will! Sonst hätte man ja bis zum Sommer warten können und ihn dann ablösefrei verpflichten können!

    ich kann mir gut vorstellen,dass ein ablösefreier boyd im sommer auch das interesse

    der üblichen verdächtigen geweckt hätte.(sandhausen,ingolstadt)

    darum fürs erste alles richtig gemacht und huth dürfte auch ein paar € eingebracht haben.

  • TRANSFERCOUP 40 Tore in 90 Spielen, bleibt mal auf dem Boden. Wie wieder alles zeredet wird.

    Von einem Coup zu sprechen, was schätzungsweise seit Sommer 2020 immer wieder temporär aktuell war und augenscheinlich auch ohne die große Konkurrenz über die Bühne ging, bleibt mir ein Rätsel. Boyd muss trotz aller Statistiken und Vorschusslorbeeren erst mal im Team (nicht intim) ankommen und seinen Platz im Gefüge finden. X Tore in Y Spielen sind immer eine "Empfehlung" aber bei weitem nicht eine Garantie; ich verweise insoweit auf den nach Halle abgewanderten Huth, der in Zwickau in 31 Spielen 14 Tore und 4 Vorlagen erzielt hat.

    Mit so einem Sturm ist es eigentlich fast unmöglich die wichtigen Punkte einzufahren.

    Dieser "unmögliche" Sturm gehört zu dem Kollektiv, welches uns überhaupt erst in die aktuelle (Aufstiegs-)Situation gebracht hat...