Mit viel Mühe: FCK gewinnt Stadtderby und steht im Finale

  • Das war zu wenig, eindeutig. Und da gibt es keine ernst zu nehmenden Ausreden. Punkt.

    Es wird in den nächsten Tagen und Wochen noch deutliche Veränderungen geben. Bei Zugängen als auch bei Abgängen. Pesonell soll deutlich hochgerüstet werden mit Personal, das Qualität bereits in höheren Ligen bewiesen hat (mal abwarten, ob es mit den angedeuteten Zugängen wirklich klappt). Das intern ausgegebene Ziel ist ganz sicher der Aufstieg in dieser Saison ohne Wenn und Aber, nach außen wird man es vermutlich etwas weicher formulieren.


    Und für mich ist auch klar, dass der Start in die Saison funzen muss! Direkt, sofort! Man wird es nicht tolerieren, wieder mal schon früh in der Saison der Musi hinterher zu laufen.


    Wird nicht deutlich gepunktet in den ersten Spielen, wird dies direkt personelle Konsequenzen haben!

    Ausreden, in welcher Art auch immer, werden nicht akzeptiert.


    Und damit wird ganz sicher nicht bis zur 60. Minute gewartet werden!

    Davon bin ich voll überzeugt.

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber alleine das Ergebnis gegen einen Sechstligisten hat mich aber dann doch erschrocken. Macht mir irgendwie wenig bis keine Hoffnung auf Besserung für die kommende Saison.

  • Die Grütze kannst dir jederzeit auf youtube anschauen, wenn du dir wirklich nen eigenen Eindruck verschaffen möchtest. Ich würd davon abraten. Die Mannschaft in Gelb-schwarz is übrigens der unterklassige Verein aus Morlautern. Spielerisch ist nämlich kein wirklicher Unterschied zu erkennen. Bei denen spielt im Sturm aber wenigstens Tutto Bene. Da ist der Name schon besser als unsere ganze Offensivabteilung.


    Hier der Link:

  • wir alle unterschreiben, dass dies dürftig war und dass der Trainer u. die Mannschaft noch "sehr viel" Arbeit vor sich haben !

    Wenn das Trainerteam merkt, dass Spieler einfach nicht "das Zeug" haben, um in einer Profimannschaft mitspielen zu können, dürfen diese nicht zum Einsatz kommen ! Es kann nicht sein, dass ein Zuck, Bachmann Stammspieler werden, ohne elementare Dinge zu beherrschen ! Deshalb stiegen wir auch letzte Saison wieder nicht auf, ihnen fehlen bei ca. 50% ihrer Aktionen die richtigen Abspiele, Abschlüsse etc.. Mit diesen Dingen: "wir haben im letzten Drittel nicht zu Ende gespielt", kann keiner Fußballprofi werden und bleiben ! Für mich hat B.N. seit Jahren Spieler geholt, denen einiges fehlt, auch Röser etc......


    In unserem Kader finden wir einfach zu viele, die Talente, bis zum Tod bleiben !

    koha

  • der Trainer macht sich auch viel Arbeit selbst. Verstehe nicht warum Bakhat und Ciftci z.b. nicht in der ersten 11 standen. Für mich mit die besten mach der Corona Pause. Weshalb Zuck? Bachmann? in der ersten...... Weshalb nicht auf Fehler reagieren durch Wechsel oder Taktik?

    Tja , viel Arbeit die bei dem Trainer selbst beginnen muss , dsnn dürfte der Rest nicht so schwer werden.

  • die kopfballduelle die ciftci verliert,die verliert bachmann auch,aber ciftci ist der weitaus

    bessere fußballer auf dieser position.darum verstehe ich schommers manchmal wirklich

    nicht.er wird diesen zustand doch auch erkennen,warum schwächt er uns bewusst.