Verstärken sich die Roten Teufel mit Tim Rieder?

  • ich hoffe ja,vermute aber dass wir sickinger noch abgeben werden

    Ich denke auch.. Solche Spieler klingen für mich nach den Kandidaten die Abfgänge erstezen können.


    Rieder ist eine Verbesserung zu Sickinger.

    Analog gilt das bei Boyd für Kühlwetter.


    Ich hoffe nur inständig dass man bei Pick nicht schwach wird, denn wo da ne Verbesserung und keine Schwächung herkommen soll, weiß ich beim Besten Willen nicht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Über Rieder hört man von den 60igern nur Positives die bedauern es sehr dass er geht.Einer der das Aufbauspiel sehr gut beherrscht, mit Übersicht spielt und immer alles gibt.Genauso einen braucht der FCK.Ich hoffe dass bald endlich Vollzug gemeldet wird.Übrigens steht in der heutigen Kicker nun auch das Interesse an Pourie.Uerdingen soll zudem auch an ihm dran sein.Ich denke dass man sich mit ihm beschäftigt falls das mit Boyd nicht klappen sollte.