Layenberger beendet Engagement als Hauptsponsor

  • @11_FEINDE


    Für mich ist der Drops eh gelutscht. Ich kann mir schwer vorstellen das der FCK jemals wieder auf die Beine kommt. Da ist in den letzten 20 Jahren viel zu viel Porzellan zu Bruch gegangen.

    Für mich war der absolute Knackpunkt als wir gegen Hoffenheim in der Rel. gescheitert sind.

    Wir hatten eine Mannschaft die eigentlich direkt hätte aufsteigen müssen.

    Einen Hauch von Chance doch nochmal in die Spur zu finden hat "Coach Costa" durch seine Angsthasentaktik damals versemmelt.

    Von da an ging es mit Riesenschritten bis dahin wo wir jetzt sind.

    Und wenn wir ehrlich sind, vollkommen verdient.

    Zu den Heimspielen kommen eh nur noch die Treuesten der Treuen, viele haben sich schon längst von diesem Verein abgewendet, nun arbeitet man mit Hochdruck dran, das die paar verbliebenen auch noch das Handtuch werfen. Viel fehlt nicht mehr!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Auch wenn Layenberger mit seinem Statement absolut recht hat, ist es der Sache seines "Herzvereins" nicht dienlich. Mich würde sowas als potentieller Investor abschrecken und nicht dazu veranlassen in den FCK zu investieren.

    Das ist halt die Frage...


    Ich bin ja der Meinung, dass HL grundsätzlich damit dem FCK mehr dienlich ist als das die aktuellen und letzten verantworlichen Herren sind/waren. Zumindest dann, wenn man eine ehrliche Haut ist, noch Anstand und Werte hat und auch im Geschäftsleben so arbeitet.

  • Wenn die Mitglieder endlich mal richtig hinhören würden, was gesagt wird und nicht nur schauen wer was sagt. Das war aber die letzten Jahre immer das Problem.. Blender-Lügner, konnten erzählen was sie wollten und bekamen Beifall.. Andere, die die Wahrheit sagten wurden beleidigt usw.. sie wollte ja nur einen Job -usw..

    Auch Merk, Kessler und Voigt sind nicht so ohne, wie viele denken

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Woher willst Du wissen, wer die Wahrheit sagt, wer blendet oder lügt?

    Da weiß hier doch keiner.

    Völlig undurchsichtig und nebulös.

    Hat hier irgendwer eine Ahnung, wer da oben auf dem Berg welches Spiel spielt?

    Dann bitte Butter bei die Fische!

  • Currywurst.. BITTE richtig lesen.. Ich sagte nicht das DIE wo JETZT dran sind, sondern die wo dran waren und da weiß man es ja, wer gelogen hat und geblendet hat..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • OK! Zustimmung!

    Ich wollte mit dem "Du' auch nicht Dich persönlich ansprechen, sondern allgemein. Das war nicht negativ gemeint.


    Des Weiteren ist es immer schwierig, zeitnah genau die von Dir angesprochenen Punkte zu erkennen. Viele Redner sind rhetorisch geschult. Nachher ist man immer schlauer.

    :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Es spricht halt Bände, dass wir keine 4 Wochen Ruhe bekommen. Irgend ein Mist ist immer. Und ich möchte auch nicht die eine Seite mehr verteufeln als die andere. Aber immer wieder ein solcher Umgang in den Top-Ebenen - da bin ich einfach riesig enttäuscht. Von allen. Der Zweck heiligt nie die Mittel. Und das geht nun wirklich so Jahr ein und aus -egal wer oben ist. Anspruch und Realität sind stets weit entfernt.

    Und so was schreckt ab, ob das eine nun dies Posts von Wilhelm waren oder nun das Verhalten ggü HL. der FCK kann eines sehr gut: Geldquellen kaputt machen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich glaube, viel sind einfach enttäuscht, dass es nicht wirklich voran geht.

    Markus Merk ist immer noch der Mann, der das Vertrauen genießt, dem man einiges Zutraut.

    Es ist aber sehr unruhig und es kommt einfach keine Ruhe rein. Man hat das Gefühl, das es nicht schlimmer geht, und dann wird immer noch einer oben drauf gesetzt.

    Das macht den Fan nachdenklich und man ist verärgert.

  • Oder unser FCK meldet sich NICHT bei potentiellen Geldquellen.. Ein Anruf, der Herr oder die Frau ist unterwegs auf Geschäftsreise, es wird darum gebeten nochmal zu einem anderen Tag sich zu melden und auf diesen zweiten Anruf warten die Personen vergebens

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wenn man sich nur mal die sponsorentafel von vor 2o jahren ins gedächnis ruft und

    sie mit der aktuellen vergleicht,dann spricht das bände.


    ich hatte das glück bei einem oddset meeting mal prof.pohl von der dvag kennenzulernen.

    ein toller mensch und absoluter fck fan.

    dieses treffen war kurz nachdem er vom fck diskreditiert wurde und die enttäuschung

    stand ihm im gesicht.er hat auf meine nachfragen auch nur ausweichend geantwortet

    und wollte das thema nicht vertiefen.


    ich bin sicher,dieser mann hätte unsere zukunft erfolgreich mit gestaltet,aber einige

    personen fühlten sich wohl in ihrem machtanspruch beschnitten.