Layenberger beendet Engagement als Hauptsponsor

  • Und selbst wenn, so geht man nicht mit Geschäftspartnern um.

    Beim FCK geht es doch schon seit vielen Jahren nicht mehr fair zu.Ich habe es mir inzwischen abgewöhnt,mich darüber noch aufzuregen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • ich denke uns hilf nur noch ein radikaler cut.

    so wie von wilhelm vorgeschlagen, ein investor der alles alte rasiert und völlig

    neue strukturen schafft.


    modernes manegement ,mit neuen wegen und ohne alte seilschaften.keine

    verdienten exspieler und keine gönner.


    nur so könnten wir uns vielleicht aus dem sumpf befreien und langsam wieder

    nach oben kommen.

  • Auch wenn Layenberger mit seinem Statement absolut recht hat, ist es der Sache seines "Herzvereins" nicht dienlich. Mich würde sowas als potentieller Investor abschrecken und nicht dazu veranlassen in den FCK zu investieren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich denke uns hilf nur noch ein radikaler cut.

    Der FCK ist von innen dabei sich zur Zeit selbst abzuschaffen. Alles was nicht zu einem bestimmten "Kern" gehört wird verunglimpft, vereckelt und/oder mundtot gemacht.


    Alles schön medienwirksam, damit von außen nichts Neues dazustößt.


    Über kurz oder lang wird der FCK so nur noch Geschichte sein und einem echten Neuanfang steht nichts mehr im Weg. Nur - es ist dann eben auch nichts mehr vorhanden!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Was fällt mir dazu ein:

    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und kann gehen


    frankenfck

    Ich sehe seine Zeilen nicht als nachtragend und wenn man trotz Vertrag Dann mit einem anderen Sponsor Fotos macht - dann ist die Reaktion berechtigt. Und nachvollziehbar.

    Für mich ein weiterer Punkt auch diesem Management Instinktlosigkeit und mehr vorzuwerfen. Ja Herr Merk so sieht Team Arbeit und Kräfte bündeln aus - oder wer nicht passt, der muss weg. Und ich bin es damit auch - ich werde zum Ende des Jahres die Mitgliedschaft kündigen. Das was die letzten zwei Jahre ablief passt nicht zu meinen Werten und irgendwann ist meine Toleranz auch am Ende.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • der nächste der einen vor den kopf bekommt. undank ist der welt lohn. danach lebt unser verein jetzt nur noch.

    sind das ihre werte herr dr. merk oder haben sie keine macht mehr. so etwas gutheißen geht gar nicht. ihr macht unseren verein weiter kaputt, so wie es eure ganzen vorgänger begonnen haben. was ist euer ziel?

    Ostalb-Devil gekündigt habe ich auch aus solchen gründen schon vor 8 wochen

  • Auch wenn Layenberger mit seinem Statement absolut recht hat, ist es der Sache seines "Herzvereins" nicht dienlich. Mich würde sowas als potentieller Investor abschrecken und nicht dazu veranlassen in den FCK zu investieren.

    Weshalb sollte Harald Layenberger auf die Rücksicht nehmen, die ihm schon mehrfach in den Allerwertesten getreten haben? Wenn man immer kuscht, nur weil "es der Sache nicht dienlich erscheint", dann ebnet man genau denen den Weg, die den FCK seit Jahren zugrunde richten!
    Eigentlich müsste ich jetzt schreiben, es wird Zeit, dass endlich aufgeräumt wird! Aber ich befürchte, dass die Zeit abgelaufen ist.
    Der FCK ist zu einem "Scheiß-Verein" mutiert, weil einige wenige es so gerichtet haben, und viele es nicht rechtzeitig erkannt haben, um das Ruder noch herumreißen zu können. Nun müssen wir wohl oder übel damit leben, dass es "unseren/meinen" FCK nicht mehr gibt!
    Und wenn es tatsächlich einen seriösen potentiellen Investor geben sollte, dass lässt der sich bestimmt nicht durch ein Layenberger-Statement, sondern vielmehr durch die zahlreichen und jahrelang aktiven "Übeltäter" von einem Invest abhalten.