Ich denke ja.
Du bist anscheinend auch einer von denen, die nur die Überschriften/Schlagzeilen lesen und daraus ihre Meinung bilden.
Ich denke ja.
Du bist anscheinend auch einer von denen, die nur die Überschriften/Schlagzeilen lesen und daraus ihre Meinung bilden.
Die Trikots für Auswärtsspiele oder das Ausweichtrikot sollen bald folgen.
Quelle: fck.de
ZitatIm Handel sowie im FCK-Fanshop am Stadion, im FCK-Fanshop "Westkurve" in der Lautrer Innenstadt und online unter http://www.fck-shop.de wird das neue FCK-Heimtrikot in Kürze erhältlich sein. Informationen zu den Auswärts- und Ausweichtrikots werden ebenfalls in naher Zukunft folgen.
Dann kann der Thread ja geschlossen werden.
Ich möchte hier niemanden das diskutieren verbieten. Um Gottes Willen.
Aber es gibt interessantere Themen. 🙂
Schaut echt die Trikots von früher an. Da war man froh das man noch eine Hose bekam. 😉
Alles gut!
Manchmal macht es aber mehr Spaß, über die "unwichtigen" Dinge zu diskutieren.
Die Diskussionen über die "wichtigen" Dinge beinhalten sehr oft persönliche Punkte, wenn mal was falsch verstanden oder interpretiert wird.
Schwarz macht schlank
Der bunte Fetzen ist was für Mädels , vielleicht geht das Teil ja im letzten Auswärtsspiel in Köln bei einem Aufstieg in die Geschichte ein.
passt zur Karneval - und toleranten Stadt
Schwarz macht schlank
Der bunte Fetzen ist was für Mädels , vielleicht geht das Teil ja im letzten Auswärtsspiel in Köln bei einem Aufstieg in die Geschichte ein.
passt zur Karneval - und Gaycity
Lautern1967
Den Hinweis mit Gaycity hättest sein lassen können.. Wir wollen doch keine Personen diskriminieren und das ohne Ausnahme..
Also ich finde es etwa schade, das rot und rot bzw. schwarz und schwarz verwendet wurde - ohne Absetzung auf Kragen. Das "bunte" ist dagegen schon ne Abwechselung. Ich denke das wird ein Sammlerstück, da hat Tux recht!