Für Hz2 muss man festhalten:
der FCK das deutlich bessere Team
Es darf aber nicht sein dass die Mannschaft es immer nur schafft maximal 1 Halbzeit vernünftig zu spielen.Und dieses Problem ist nicht erst seit heute.
Für Hz2 muss man festhalten:
der FCK das deutlich bessere Team
Es darf aber nicht sein dass die Mannschaft es immer nur schafft maximal 1 Halbzeit vernünftig zu spielen.Und dieses Problem ist nicht erst seit heute.
Wow jetzt gegen 10 Regensburger. Das ist ne dicke Chance suf Runde 2. Fast wär‘s schon die Führung gewesen
Könnte klappen.Daumen drücken.
Klar, wir sind noch in der Verlängerung, und das Spiel ist noch längst nicht entschieden. Aber wenn ich mir Spieler wie Rieder, Pourie, einen fitten Skarlatidis und Kleinsorge anschaue, dann stimmt mich das grundsätzlich wirklich positiv. Woher die Leistungssteigerung seit der 55. Minute kommt, kann ich mir ehrlicherweise auch nicht erklären. Aber gegen den SVS war's ähnlich, die erste Halbzeit war nicht gut, und in der zweiten folgte eine enorme Leistungssteigerung.
Mit VAR wäre dasDing von Kraus ein Tor gewesen!
Verstehe ich aber auch nicht. Ab Runde 2 gibts den Assi doch auch. Warum dann nicht gleich richtig?
Klar, wir sind noch in der Verlängerung, und das Spiel ist noch längst nicht entschieden. Aber wenn ich mir Spieler wie Rieder, Pourie, einen fitten Skarlatidis und Kleinsorge anschaue, dann stimmt mich das grundsätzlich wirklich positiv. Woher die Leistungssteigerung seit der 55. Minute kommt, kann ich mir ehrlicherweise auch nicht erklären. Aber gegen den SVS war's ähnlich, die erste Halbzeit war nicht gut, und in der zweiten folgte eine enorme Leistungssteigerung.
Um aufsteigen zu können wird eine Halbzeit nicht ausreichen.Hoffen wir mal dass sich das bald mit allen Neuzugängen ändert.
Daten waren trotzdem überzeugend. 59% Ballbesitz und geringere Fehlpassquote. Ich denke bis auf dne Fehler von Hlousek war es hinten stabil, nach vorne haben wir 3 Top-Scorer zu ersetzen. Das wir die Kunst sein. Es könnte trotzdem klappen nach oben.
Pourié deutet hier und da durchaus schon mal seine Klasse an. Hat ne ganz andere Technik als die meisten anderen.
Pourié
Für mich eindeutig in der ersten Elf wenn fit für Röser, der überhaupt keine Gefahr zu keiner Zeit ausstrahlt.