Es geht wieder los: Anpfiff zur neuen Saison

  • Den Anspruch zu haben ist ja legitim - nur dann muss man es auch durch Verhalten untermauern.


    Im ersten wichtigen Spiel sah man 55min "unterirdisch" - und 65min "wirklich gut". Letzte Saison haben uns die ständigen individuellen Fehler das Genick gebrochen - exakt so wie Hlousek im Pokal. Das muss aufhören, dann kann man auch optimistisch sein, sofern auch das gefühlte 12 Chancen für ein Tor aufhört.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Erstmal muss die Mannschaft es schaffen volle 90 Minuten Gas zu geben.Eine Halbzeit wird nicht ausreichen.Ich würde Pourie von Anfang an bringen und ihn dann in der 2.Hälfte auswechseln wenn es nicht mehr geht.

  • Ich denke positiv in die Zukunft und sehe 3 Punkte auf unserer Habenseite..

    Das ist ja nix neues bei dir,daß du bei jedem Spiel 3 Punkte auf der Habenseite siehst. Dein Optimismus ist ja saisonübergreifend.;)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.