Marlon Ritter [7]

  • es wird immer davon gesprochen, dass der fck noch verstärkungen braucht, die braucht er ganz sicher, aber ich würd eher mal aufpassen, dass ritter am ende nicht noch weggekauft wird, bis ende august ist noch lang, wenn er seine form bestätigt , und bei nur noch einem jahr vertrag, ist das nicht so unwahrscheinlich

    Diese Befürchtung habe ich leider auch. Ein Traum wäre es, wenn er kurzfristig verlängern würde, aber damit ist wahrscheinlich nicht zu rechnen. Ein Ritter in dieser Form ist sicher eine Verstärkung für viele Mannschaften.

  • Vermutlich fühlt sich M.Ritter bei uns sehr wohl, wertgeschätzt und als absoluter Stammspieler.

    Bei einem Wechsel könnte sich wieder viel ändern, trotz besserer Bezahlung, aber bekanntermaßen bedeutet nicht für jeden "Geld" alles !

    M. Raab kann vielleicht schon ein Lied davon singen ?

    koha

  • M. Raab kann vielleicht schon ein Lied davon singen ?

    Er kann ja auf der Bank sitzend seine Kontoauszüge anschauen,und sich über seinen wachsenden Kontostand erfreuen. Werden eigentlich Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Ritter geführt?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Er kann ja auf der Bank sitzend seine Kontoauszüge anschauen,und sich über seinen wachsenden Kontostand erfreuen. Werden eigentlich Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Ritter geführt?

    keine Ahnung, ob der Kto.Stand bei Raab wächst ? Hamburg hatte schon einem Vorgänger von ihm nicht gut getan ?

    Möglicherweise ist da die Provinz doch ein besseres Umfeld, mit deutlich weniger Gefahren "unter die Räder zu kommen" !

    koha

  • eure fußballromantik in ehren, aber wenn er noch mal bulli spielen will, und das will er sicherlich, dann muss er nach der saison entweder direkt in die bulli wechseln oder zu einem aufstiegskandidaten.

    das wird der fck auch nächstes jahr nämlich noch nicht sein, so sehr sich das hier alle wünschen.

    ich könnte mir vorstellen, dass man ihn nur bei einem extrem guten angebot jetzt noch gehen lässt und ansonsten anfragen abblockt, weil man ihn dringend braucht. in der winterpause sähe das dann anders aus , da hat man viel zeit adäquaten ersatz zu suchen, außerdem gibts dann noch immer eine ablöse für ihn.

    bei gleichbleibender leistung vorausgesetzt fehlt mir etwas die fantasie ihn auch nächste saison noch hier spielen zu sehen ;(

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Marlon Ritter ist jetzt 27! Der wird - wenn überhaupt - noch einen großen Vertrag unterzeichnen, bei dem er demenstprechend in seiner finalen Zeit als Fußballprofi entsprechend verdienen will, um dann eben ausgesorgt zu haben.

    Der wird bei uns daher ganz sicher nicht verlängern, wenn potente Vereine ihr Interesse zeigen.


    Wie so oft haben wir denke ich einfach den richtigen Zeitpunkt einer Vertragsverlängerung Offerte verpasst.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie so oft haben wir denke ich einfach den richtigen Zeitpunkt einer Vertragsverlängerung Offerte verpasst.

    Und wann wäre der richtige Zeitpunkt deiner Ansicht nach gewesen?

    Die in den letzten Wochen positive Entwicklung war nicht abzusehen.

    Vor den Relegationsspielen gab es wichtigere Gespräche zu Führen in Sachen "Trainer".

    und danach die Vorbereitungen für Liga 2.

  • Und wann wäre der richtige Zeitpunkt deiner Ansicht nach gewesen?

    Die in den letzten Wochen positive Entwicklung war nicht abzusehen.

    Vor den Relegationsspielen gab es wichtigere Gespräche zu Führen in Sachen "Trainer".

    und danach die Vorbereitungen für Liga 2.

    Ich finde dass diese Entwicklung sehr wohl absehbar war. Spätestens in der Vorbereitung zur letzten Spielzeit hat Marlon gezeigt, dass der Wille extrem gesteigert wurde. Er hatte in der zuvorigen Pause deutlich abgespeckt. Zudem hat man die Anlagen von Marlon sehr wohl auch in der ersten Spielzeit deutlich gesehen, auch wenn da deutliche zuviele Auszeiten dabei waren.

    Spätestens in der Winterpause der vergangenen Spielzeit hätte man eine Verlängerung als Belohnung für seine geänderte Einstellung anbieten können/müssen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ah, buggy, da wäre ich mir nicht so sicher, ob er das auch gewollt hätte, also eine verlängerung. denn zur halbserie war ja schon zu erkennen, wie du sagtest, dass er einer DER leistungsträger war. deshalb hätte sein weg dieses saison so oder so in die 2 liga geführt, was mit dem fck zur winterpause nicht absehbar war, und mit einem jahr restvertrag hätte er definitiv abnehmer in der 2 liga gefunden....mit neuem vertrag eher nicht so..deshalb glaube ich nicht, dass er verlängert hätte.

    ich glaube weiterhin , dass er zur wp verkauft wird, dann gibts noch kohle, man kann guten ersatz suchen, man hat sich hoffentlich in der liga gefestigt, sein abgang wäre schmerzhaft, aber zu verkraften.

    natürlich alles unter der voraussetzung, dass er gesund bleibt und seine form bestätigt. dann kommen sicherlich anfragen

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ob er mit fast 28 nochmals in der 1. Liga spielen wird, bezweifel ich auf jeden Fall... Und ob er innerhalb der zweiten Liga wechselt kommt natürlich aufs Geld an. Dennoch denke ich das wir ihn halten können.