Marlon Ritter [7]

  • das war nach seiner leistung in der ersten hz auch bitter nötig und die kritik

    an den unzufriedenen fans hätte er sich sparen können.

    Ich bin mir nicht sicher, ob die Fans unsere Mannschaft mit den Pfiffen gemeint hat. Ich denke bei Ballbesitz des Gegners wird dementsprechend der Gegner ausgepfiffen.

  • Die Frage ist ob er in entscheidenden Spielen konstant Leistung abruft. Gegen Wiesbaden und heute gegen Dortmund II mit ganz fiesen Bällen. Da hat praktisch nichts geklappt.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Nun, es hat schon auch seine Gründe, warum ein Ritter 3. Liga spielt. Würde er konstant Leistungen wie im überwiegenden Teil der Saison abrufen, wäre er locker für höhere Aufgaben bestimmt. Bleibt zu hoffen, dass wir a) die Relegation erreichen und b) Ritter dort die "gewohnte" Form hat.

  • Also ich finde, dass er eine exzellente Saison gespielt hat und auch gegen Wiesbaden fand ich ihn nicht so schlecht… heute lief bei wenigen Spielern was zusammen und man ist sehr gut beraten auch jetzt nicht die Flinte ins Korn zu werfen.

    Es ist in Sachen Aufstieg für uns noch nichts entschieden und ich werde wegen 2 verlorenen Spielen niemanden in die Pfanne hauen, ich werde es auch dann nicht tun wenn wir am Ende der Saison auf dem 4. Platz landen oder in der Relegation nicht aufsteigen.

    Nach all den Jahren hat es endlich mal wieder richtig Freude gemacht FCK Fan zu sein, das kann mir niemand nehmen..,.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Also ich finde, dass er eine exzellente Saison gespielt hat und auch gegen Wiesbaden fand ich ihn nicht so schlecht… heute lief bei wenigen Spielern was zusammen und man ist sehr gut beraten auch jetzt nicht die Flinte ins Korn zu werfen.

    Es ist in Sachen Aufstieg für uns noch nichts entschieden und ich werde wegen 2 verlorenen Spielen niemanden in die Pfanne hauen, ich werde es auch dann nicht tun wenn wir am Ende der Saison auf dem 4. Platz landen oder in der Relegation nicht aufsteigen.

    Nach all den Jahren hat es endlich mal wieder richtig Freude gemacht FCK Fan zu sein, das kann mir niemand nehmen..,.

    Du hast da sicherlich nicht Unrecht. Aber wenn man nach einem beschissenen Saisonstart dermaßen die Kurve kriegt und am Ende abschenkt, ist das schon verdammt frustrierend.

    Nach dem Spiel gegen den FCS war ich mir sehr sicher, dass es diese Saison mit dem Aufstieg klappt und hätte im Traum nicht damit gerechnet, dass die nächsten Spiele den Saisonbeginn widerspiegeln werden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ja... Damit haben wohl die wenigsten gerechnet.


    Wer weiß wo wir stehn würden, wenn es diese Relegation nicht geben würde. Aber das ist jetzt müßig zu diskutieren. Alles Geldschneiderei...


    Ritter hat eine sehr gute Saison gespielt... Aber jetzt muss er nochmals für 3 Spiele alle Kräfte bündeln und die Mannschaft führen.

  • Ritter hat eine sehr gute Saison gespielt... Aber jetzt muss er nochmals für 3 Spiele alle Kräfte bündeln und die Mannschaft führen.

    Das würde ja bedeuten, daß er nächste Saison noch bei uns spielt. :1860:

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • es wird immer davon gesprochen, dass der fck noch verstärkungen braucht, die braucht er ganz sicher, aber ich würd eher mal aufpassen, dass ritter am ende nicht noch weggekauft wird, bis ende august ist noch lang, wenn er seine form bestätigt , und bei nur noch einem jahr vertrag, ist das nicht so unwahrscheinlich

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.