Wer wird Nachfolger von Boris Schommers?

  • Dieses Warten auf den neuen FCK Trainer ist wie, wo die Ex geschrieben hat, wir müssen reden, anstatt direkt mit der Enttäuschung rauszurücken ;). Sorry der musste ein

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Hatten wir ja schonmal. Ausgang bekannt.


    Man kann nur hoffen, dass bis zum nächsten Spieltag der neue Trainer auf der Bank sitzt. Den Schäfer traue ich leider gar nichts zu.

  • Grammozis war bei Schalke im Gespräch, die haben sich jetzt für Baum entschieden.Für mich wäre Grammozis auch eine richtig gute Lösung.Wenn ich sehe was Darmstadt unter ihm für einen tollen Offensivfussball gespielt hat, vorher unter Schuster nur Rumpelfussball.So einer wie Grammozis wäre genau der Richtige.Aber auch mit Trares würde ich mich anfreunden.

    sehe ich auch so, hat prima Arbeit in Darmstadt abgeliefert,

    Trares wäre auch ok, Lieberknecht wohl der "Knaller" falls man ihn aus Duisburg weglotsen könnte


    Wieso Leute nach Kurz rufen ist mir unbegreiflich, mit dem Kader wäre wohl selbst Frontzeck damals aufgestiegen.


    Danach hatte Kurz gefühlt 15 Stationen und einen Punkteschnitt unter 0,5

  • Also mit Kurz wäre ich alles andere als begeistert.Lieberknecht habe ich mir vor längerer Zeit auch gewünscht.Ich habe nur Bedenken dass dieser bereits etwas ausgebrannt wirkt.Trotzdem würde mit ihm wohl sowas wie eine Euphoriestimmung aufkommen da er den FCK immer im Herzen hat und ein emotionaler Typ ist.Aber wie gesagt Grammozis und Trares wären so meine persönlichen Favoriten.

  • FCK auf Trainersuche: MSV bleibt ganz cool


    Die Duisburger sind mit einem Punkt aus zwei Spielen in die neue Serie gestartet. Mit der Arbeit von Lieberknecht ist man im Ruhrgebiet zufrieden und denkt nicht daran ihn abzugeben, wie Ivica Grlic, MSV-Sportdirektor, am Mittwoch gegenüber RevierSport betonte: "Da ist nichts dran und bis jetzt hat sich auch niemand bei mir aus Kaiserslautern gemeldet."


    Quelle: https://www.reviersport.de/art…che-msv-bleibt-ganz-cool/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hat eigentlich schon mal jemand über den Namen Ilia Gruev nachgedacht? Ist derzeit „nur“ Co-Trainer in Bremen und hat beim MSV damals auch nen ziemlich guten Job gemacht. Kennt den FCK. Würde ich persönlich nicht schlecht finden. 8)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hat eigentlich schon mal jemand über den Namen Ilia Gruev nachgedacht? Ist derzeit „nur“ Co-Trainer in Bremen und hat beim MSV damals auch nen ziemlich guten Job gemacht. Kennt den FCK. Würde ich persönlich nicht schlecht finden. 8)

    Unter ihm hatten wie die letzten guten Standardsituationen

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • das Schäfer erstmal trainiert kann ein gutes Zeichen sein (man nimmt nicht den Erstbesten) oder nicht, weil man sich von Kandidat Nr. 1 eine Abfuhr eingehandelt hat.

    Gehe mal vom besseren Fall und man bemüht sich wirklich um jemand der passt.


    Allzu lange sollte die Sache aber nicht dauern, Olli ist eigentlich ein Fitness-und Konditionstrainer, der Versuch ihn auf die Bank zu setzen ging schon einmal schief.

  • das Schäfer erstmal trainiert kann ein gutes Zeichen sein (man nimmt nicht den Erstbesten) oder nicht, weil man sich von Kandidat Nr. 1 eine Abfuhr eingehandelt hat.

    Gehe mal vom besseren Fall und man bemüht sich wirklich um jemand der passt.


    Allzu lange sollte die Sache aber nicht dauern, Olli ist eigentlich ein Fitness-und Konditionstrainer, der Versuch ihn auf die Bank zu setzen ging schon einmal schief.

    Oder ein schlechtes Zeichen, dass den Trainer den wir gerne hätten nicht kommt. Man hat ja gesagt, es wird Zeitnah ein neuer Trainer vorgestellt, vielleicht klappt das doch nicht so?? Vielleicht haben die Investoren ein Problem damit?? Vielleicht will der neue Trainer Spieler haben, die er nicht bekommt und daher zögert.



    Olli Schäfer hat einen Trainerschein. Er ist Trainer unserer U19 und war auch Trainer unserer 2. Mannschaft. Er ist KEIN Konditionstrainer. Beim letzten Intermezzo als Interimstrainer, hat er genau Spiele gemacht. Wenn ich mich recht erinnere ein 2:2 gegen Cottbus wobei wir glaube ich 80 Minuten in Unterzahl gespielt haben und 2 mal zurückgelegen haben und eine knappe Niederlage gegen Sandhausen. Danach kam glaube ich Coach Kosta. Also so schlecht war er nicht. Und er ist Trainer der U19 u nd er hat schon was drauf. Ich hasse es, wie man Spieler oder sonstige Angestellte des FCK so schlecht machen kann.


    Wo sind die Werte Zusammenhalt und Kameratschaft die Fritz Walter vorgelebt hat?

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild: