Erstes Spiel unter Jeff Saibene: Auswärts gegen Wehen-Wiesbaden

• es wäre verdammt wichtig, jetzt nicht den Anschluss zu verlieren, wir sind die "Letzten und einzigen mit 0 Punkten".

Mit einem 3er wären wir doch wieder im Geschäft, diese Woche 6-Punkte und der Anschluss wäre geschafft, ansonsten.........

Mir ist wirklich wohler, dass BS nicht mehr der Cheffe ist. Hoffentlich denke ich dies auch noch am kommenden Sonntag!

koha

• Die ersten 2 Tore für uns und die ersten 3 Punkte in der noch jungen Saison wird es morgen geben.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Okay, dies ist keine falsche Betrachtungsweise. Allerdings ist Voigt der Vorgesetzte von Notzon - und somit Verantwortlicher!

Aber ich denke, dass Du weißt wie ich es meinte.

• Okay, dies ist keine falsche Betrachtungsweise. Allerdings ist Voigt der Vorgesetzte von Notzon - und somit Verantwortlicher!

Aber ich denke, dass Du weißt wie ich es meinte.

Ich weis wie du es meinst. Mein Motto lautet, jeder Arsch beim fck hat das Recht von mir kritisiert zu werden. Ob sympathisch oder nicht. Jeder bekommt zu gleichen Teilen sein Fett ab. Keine Sorge, zu Voigt komme ich auch noch 😉