Jetzt machst du mir aber Angst.Wenn ich da jetzt an unseren Supersturm denke...
Erstes Spiel unter Jeff Saibene: Auswärts gegen Wehen-Wiesbaden
- Michael
- Geschlossen
-
-
es wäre verdammt wichtig, jetzt nicht den Anschluss zu verlieren, wir sind die "Letzten und einzigen mit 0 Punkten".
Mit einem 3er wären wir doch wieder im Geschäft, diese Woche 6-Punkte und der Anschluss wäre geschafft, ansonsten.........
Mir ist wirklich wohler, dass BS nicht mehr der Cheffe ist. Hoffentlich denke ich dies auch noch am kommenden Sonntag!
-
Jetzt machst du mir aber Angst.Wenn ich da jetzt an unseren Supersturm denke...
Ach, ich will doch niemanden ängstigen! Das ist lediglich ein Fakt.
Fakt ist übrigens auch, dass der FCK der einzige Drittligist ist, der noch kein Tor schoß.
-
Nun ja, es sollte trotzdem nicht vergessen werden, dass WW bisher noch keinen Gegentreffer kassieren musste.
Ich will auch nicht in Euphorie verfallen.
Eine Niederlage in Wehen Wiesbaden wäre jetzt keine Überraschung.
-
Die ersten 2 Tore für uns und die ersten 3 Punkte in der noch jungen Saison wird es morgen geben.
-
Immer wenn Du sowas schreibst, geht's nach hinten los.
-
Immer wenn Du sowas schreibst, geht's nach hinten los.
Eigentlich schreibt herrmann das immer! Ob es daran liegt?
-
Notzon mag für Ein- und Verkäufe verantwortlich sein - für das was auf dem Platz geschieht nicht!
Er hat das letzte Wort in der Kaderplannung, er ist der Vorgesetzte des Trainers. Also ist er verantwortlich
-
Okay, dies ist keine falsche Betrachtungsweise. Allerdings ist Voigt der Vorgesetzte von Notzon - und somit Verantwortlicher!
Aber ich denke, dass Du weißt wie ich es meinte.
-
Okay, dies ist keine falsche Betrachtungsweise. Allerdings ist Voigt der Vorgesetzte von Notzon - und somit Verantwortlicher!
Aber ich denke, dass Du weißt wie ich es meinte.
Ich weis wie du es meinst. Mein Motto lautet, jeder Arsch beim fck hat das Recht von mir kritisiert zu werden. Ob sympathisch oder nicht. Jeder bekommt zu gleichen Teilen sein Fett ab. Keine Sorge, zu Voigt komme ich auch noch 😉