Erstes Spiel unter Jeff Saibene: Auswärts gegen Wehen-Wiesbaden

  • Genau das ist doch das Problem.

    Was soll sich daran ändern?

    Was bringt es, jedesmal darauf hinzuweisen?

    Was hätte Saibene bis jetzt daran ändern können.

    Die können es nicht besser. Aus die Maus.

    Dann verstehen wir uns....


    Denn das ist genau meine Meinung. Auch ein Klopp würde hier nichts reißen. Das Material gibt einfach nicht mehr her.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Notzen sagte ungefähr... Der Trainer wurde gewechselt weil die Fans und die Presse es wollten. Das konnte man vorher nicht wissen. Interessant.

    Tut mir leid, dass ich mich doch wieder melde!
    Genau diese Aussage beweist, dass er völlig überfordert ist. Wenn die Fans seit Monaten darauf hinweisen, dass auf dem Berg rein gar nichts läuft und die Verantwortlichen das alles nicht wahrnehmen bzw. ignorieren, dann wird es endlich Zeit, dass diesen Nulpen die rote Karte gezeigt wird. Saibene tut mir einerseits leid, andererseits hätte er wissen müssen, dass der FCK todkrank ist.

  • Saibene vielleicht nichts,aber dieser d....... Notzon hätte den Kader besser zusammenstellen sollen

    Und was bewegt dich zu dieser Annahme?


    Schon mal dran gedacht, dass angefragte Spieler einfach nicht zu diesem Chaosverein wollen? Und evtl auch, weil kein Geld da ist, solche Transfers zu realisieren? Weil die Außendarstellung eine Katastrophe ist und wir seit Jahren keinerlei sportliche Entwicklung nach oben zeigen?


    Ne, das ist mir zu einfach. Der heutige FCK ist für viele eher ein Karrierehemmschuh geworden. Oder die Chance für Spieler auf der Resterampe

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Schon mal dran gedacht, dass angefragt Spieler einfach nicht zu diesem Chaosverein wollen?

    Dann hätte er wenigstens nicht das Maul so weit aufreißen sollen.Seine Sprüche waren mal wieder nur heiße Luft

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Zur Zeit bin ich gerade für ein paar Tage in Schweigen im Urlaub und komme gerade vom Essen ...


    2 : 0 ... Eigentlich dachte/hoffte ich, dass sich die Spieler beim neuen Trainer zeigen wollen, am Riemen reißen, besser sind als bisher gezeigt - das war leider eine Fehlannahme.


    3. Spieltag - der Abstiegskampf scheint begonnen zu haben ...