Jeff Saibene [Trainer] (10/2020 - 02/2021)

  • JS wird hier in KL keine Zukunft haben. Falls wirklich der Klassenerhalt geschafft werden sollte, darf er nie und nimmer einen neuen Vertrag erhalten. Denn der Verein muss hoch und da ist Saibene der absolut falsche Trainer.

  • HalbzeitTabelle.jpg

    Endtabelle.jpgDie Bayern hatten vorige Saison gerade mal 2 Punkte mehr als wir jetzt und am Ende-- dass weiß jeder ja noch wo die gestanden haben..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ich wollte noch dazuschreiben, denkt doch mal etwas positiv in die Rückrunde..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Herrmann - warten wir mal die nächsten 3 Spiele ab. Das wird wegweisend. Entweder fahren wir uns voll unten fest oder der können Richtung MF laufen


    Aber noch kann der KFC immer noch den Spielbetrieb einstellen- was und dann 3Pkt kostet.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • herrmann


    Deinen Optimismus in allen Ehren, aber sowas passiert eben auch nicht jedes Jahr.

    Mit der englischen Woche wissen wir am nächsten Sonntag ob es möglich ist oder nicht.

    Es geht gg DD, T.München und SVWW -- danach wissen wir ob es ganz dunkel wird oder ob wir uns etwas freischwimmen können.

    Aber mit dieser Elfe glaube ich nicht an einen run ala Bayern2.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Saibene hat ja Recht mit seiner Aussage zu den 3 Punkten. Und auch Herrmann hat damit nur aufzeigen wollen wie eng die Liga ist und dass noch überhaupt rein gar nichts entschieden ist nach einer halben Saison.


    Was uns aber wohl allen schleierhaft ist, wo so plötzlich die Souveränität dieser meist so naiven Truppe herkommen soll, um am Ende doch noch oben in der Tabelle landen zu können. Fakt ist: Der Aufwand und der Ertrag in der Offensive stehen in einem krassen Mißverhältnis. Und selbst wenn wir mal in Führung gehen, ist die Abwehr bei Weitem nicht so sattelfest wie Saibene es gerne sehen würde. Und clever genug für Konter um so eine Situation für sich arbeiten zu lassen ist diese Truppe seit vielen Jahren nicht mehr. Mich ärgert nur dass die nicht dazulernen. Irgendwann muss es doch mal klick machen. So mancher Akteur ist inzwischen alt genug um auch mal etwas Cleverness an den Tag legen zu können.

  • mal 2 Punkte mehr als wir jetzt und am Ende-- dass weiß jeder ja noch wo die gestanden haben..

    Die Bayern haben aber Spieler die kicken können, nen MW derzeit von 38 Millionen und hatten zumindest letztes Jahr einen Top-Trainer und Einheit.

    Bei uns sehe ich hier das alles nicht.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Noch ein Beispiel, dass aber jeder auch kennt --

    Alois Schwartz-- Am 29. August unterschrieb Schwartz beim Drittligisten Karlsruher SC einen bis zum 30. Juni 2019 datierten Vertrag. Dort trat er die Nachfolge von Marc-Patrick Meister an.

    Tatsächlich sorgte er beim als Aufstiegsfavorit gestarteten Verein für die erwünschte Kehrtwende. So führte Schwartz die Mannschaft von Platz 16 auf den Relegationsrang 3 und stellte einen Ligarekord mit 21 Ligaspielen ohne Niederlage auf.

    21 Spiele ohne Niederlage werden es ja nicht mehr-- Auch keine 19 Siege am Stück-- Aber es wurde bewiesen, dass in dieser 3. Liga alles möglich ist.. Warum den dann auch nicht bei uns?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“