Kenny Prince Redondo [11]

• So ein bisschen merkwürdig ist das schon , also ich kann ja nur von mir sprechen.

Ich beleidige niemanden, steht mir nicht zu. Aber das man sagen darf das Redondo den machen muss ist doch wohl noch legitim oder sind wir mittlerweile schon soweit das man das nicht mehr darf? Sollen wir dann lieber dankbar sein sas ein Spieler in der 90 min noch einen Spurt machen kann, wenn dann der Ausgleich fällt ist es eben so?

Ok, jedem seine Sache.

Ich beziehe meine Beiträge auf Redondo als Stürmer. Da ist er eben schlecht. Das wiederum heißt nicht das er nicht wichtig ist für das Spiel.

Vlt ist es für den ein oder anderen begreiflicher geworden.

• wir sprechen oder schreiben auch nix darüber,wie schlecht gestern kraus und winkler

verteidigt haben.dabei beziehe ich mich darauf,dass die beiden eigentlich für gescheite

defensivarbeit zuständig sind.wir müssen halt mit dem verfügbaren personal auskommen

und sind bisher gut damit klar gekommen.

• Dennoch darf man erwarten das man so einen macht

klar dass wird von uns erwartet und ein vollblutstürmer macht den wahrscheinlich auch

schau dir die entstehung dieser situation noch mal in ruhe an.

redondo sprintet hinter der mittellinie los,was zu diesem zeitpunkt ne menge an überwindung

kostet und überläuft alle osnabrücker.das ganze hat ne menge körner gekostet und dabei ist

es normal dass die konzentration fehlt.

die vorbereitung von ritter war auch stark gemacht,aber ohne redondo hätte er abbrechen müssen

weil sonst keiner mitgelaufen war.

• Also wenn die die beiden Außen von Osnabrück sehe, wirds mir ganz anders. So muss das sein. So eine Leitung abzuliefern, dafür wäre Redondo nicht ansatzweise in der Lage.

Beim Fußball kommt es nicht nur aufs fußballerische an? Geil! Das muss ich mir merken... Taktik, Laufpensum gehörte schon immer zum Fußball. Auf was kommt es denn noch so an? Auf die Frisur? ;)

Du hast natürlich Recht, das war schlecht ausgedrückt. Allerdings wissen wir beide, dass du schon verstanden hast, wie ich es gemeint habe. man braucht nicht nur Leute, die gut kicken können. Klar gehört Laufpensum dazu, trotzdem gibt's Spieler die läuferisch besser oder schlechter sind. Redondo macht durch seine Laufarbeit unglaublich viel für die Mannschaft, stört den Gegner immens, reißt durch seine zahlreichen Sprints Löcher und das bis zur letzten Minute. Er wurde zwar nicht für die Drecksarbeit geholt, macht sie aber halt trotzdem gut. Wer das nicht sieht,macht leider beim Zuschauen Fehler oder hat die Sportart nicht verstanden.

Die Außen von Osnabrück sind natürlich stärker als Redondo, keine Frage. Insbesondere Opoku würde ich gerne bei uns sehen.

• So ein bisschen merkwürdig ist das schon , also ich kann ja nur von mir sprechen.

Ich beleidige niemanden, steht mir nicht zu. Aber das man sagen darf das Redondo den machen muss ist doch wohl noch legitim oder sind wir mittlerweile schon soweit das man das nicht mehr darf? Sollen wir dann lieber dankbar sein sas ein Spieler in der 90 min noch einen Spurt machen kann, wenn dann der Ausgleich fällt ist es eben so?

Ok, jedem seine Sache.

Ich beziehe meine Beiträge auf Redondo als Stürmer. Da ist er eben schlecht. Das wiederum heißt nicht das er nicht wichtig ist für das Spiel.

Vlt ist es für den ein oder anderen begreiflicher geworden.

Klar darf man das sagen, ich lese aber doch Recht viel kritisches zu Redondo und finde manche Kommentare gehen deutlich darüber hinaus. Ein Spiel bemängeln oder einen anderen sich wünschen ist ok. Aber mit kommt es wieder einmal so vor, als wäre er das aktuelle Opfer. Er hat definitiv das Format für die dritte Liga. Er ist halt kein Stürmer. Aber er spielt da vorne, weil er da aktuell gebraucht wird.

Und wir sehen es doch bei Ritter, manche Spieler brauchen Zeit und die richtig Position im Team. Nicht jeder funktioniert gleich zu jeder Zeit. Nicht jeder funktioniert bei jedem Verein oder Trainer. Aber er trainiert laut Antwerpen richtig gut und er spielt wirklich auch nicht so schlecht wie er gemacht wird.