Daniel Hanslik [19] (10/2020 - 06/2021)

  • Gibt es irgendwo eine Tabelle, die nur ab Marco Antwerpens Einstieg zählt?

    Keine 2 siege am Stück, das stimmt!

    Aber Marco hat eine total verunsicherte Mannschaft übernommen, hatte keine Vorbereitung und musste größtenteils mit dem Leben was seine Vorgänger so in die Wege geleitet haben.

    Jetzt verstärken wir uns zudem punktuell und behalten ein funktionierendes Gerüst.


    Für mich hängt jetzt ganz gamz viel von der Personalie Sturmführer ab.

    Ist das ein Guter, dann sehe ich uns mindestens 5-7 Plätze in der Tabelle klettern.


    An einen Götze Verbleib kann ich nachwievor nicht glauben. Der war zu gut, dass da andere Interessenten nicht auf den Plan kommen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • An einen Götze Verbleib kann ich nachwievor nicht glauben. Der war zu gut, dass da andere Interessenten nicht auf den Plan kommen...

    Wird schwer aber ein wenig Hoffnung habe ich schon. Götze weis das wenn er zurückkommt er im Grunde ein Stammplatzgarantie haben wird. Woanders muss er sich erst mal neu beweisen.

    Man wird sehen. Wäre in meinen Augen echt ein Hammer!

    Wir kommen wieder!
    :schild:

  • Ich erwarte nicht mehr und weniger wie den Aufstieg um diese Schweineliga endlich zu verlassen. mit Antwerpen einer goldenen Zukunft entgegen.

    Drecksladen. Seit 20 Jahren wird hier nur noch gelabert und nicht geliefert.

    Einmal editiert, zuletzt von Schobbeschorle2 ()

  • So Junge, nach zwei Buden in einem Spiel gibt's ein, wie ich finde, verdientes Sonderlob. Es kann überhaupt nichts schaden wenn sich unsere Spieler Selbstvertrauen holen, natürlich ohne abzuheben.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."