Aber man sieht oder merkt doch, dass Röser absolut umstritten ist. Er bleibt jeden Beweis schuldig, der Mannschaft zu helfen. Außer seinem Tackling zum Ende der 1. HZ war das zum wiederholten mal nichts.
Daniel Hanslik [19]
-
-
Hat für mich ein gutes Spiel gemacht, vielleicht haben wir ja mal einen guten Transfer getätigt.
-
den kann man schlecht auf die bank hocken,als einen der besserverdiener.
Es sollte nach Leistung gehen und nicht nach Gehalt.
-
Bin auch heute noch unheimlich angetan von seinem Auftritt. Da springt wenigstens kein Ball 10 m weg, wenn er ihn aus der Luft holt. Fällt halt noch mehr auf, wenn er für Captain Hook eingewechselt wird. Vom Stil her hat er mich bisle an Pavel Kuka erinnert. Wir werden glaub noch bedauern, dass er nur geliehen ist.
-
ist soweit ich weiß mit Kaufoption geliehen bin mir aber nicht sicher.
-
Bisher völlig untergangen. Als Offensivspieler kommt da herzlich wenig. Torbeteiligung Fehlanzeige.
-
Bisher völlig untergangen. Als Offensivspieler kommt da herzlich wenig. Torbeteiligung Fehlanzeige.
siehe Luzifer #32 ?????????????????
-
Sehe ich ähnlich, Schobbe.
Da kommt auch viel zu wenig. Aber wahrscheinlich ist die Integrationsphase noch nicht vorbei.
In dieser Truppe sind absolut keine Offensivqualitäten. Ganz schwach.
-
Woche für Woche Totalausfall - warum eigentlich immer Startaufstellung? Mit RL Spieler in die RL so ist das.
-
diese Chance ey, bei dem monierten Hand11m... den muss man doch einfach machen.
Als rechts Außen ist er total verschenkt.