FCKFCI: Die Bilanz spricht für den FCK

  • Zu Henke: Da sollte Ross und Reiter genannt werden. Der hat offensichtlich übelst verbal nachgetreten.

    Verbal!? Der hat dem Saibene unten gegen die Wade nen Tritt gegeben!!!! Das geht nicht, Emotionen hin oder her. Geldstrafe, Spielsperre...so einer gehört aus dem Verkehr gezogen!!!!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ...

    Gegen Meppen muss der Korken raus!

    Oder gegen dann den Nächsten ... oder dessen Nächstens ...


    Schon klar, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wie oft wurde das schon geschrieben?


    Die Realität ist wieder einmal ein Abstiegsplatz. Wieder kein gewonnenes Spiel.


    Klar, alles schwere Gegner. Klar, die Mannschaft muss sich finden. Usw., usw. ...


    Aber noch immer kein Sieg!

  • Und was nützt uns das? Nichts.

    Mir nützt es was, weil der Frust und mein Ärger gegen solche Pappnasen und unfaire Sportsmänner raus muss.


    Wenn dich so ein Post in einem Forum stört, dann überlese ihn bitte.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ch bin nur froh, dass der Kelch "Oral" an uns vorbeigegangen ist.


    Was ein Unsympath.


    Labert das Tor und den Rempler gegen Spahic gut und das "Foul" gegen Pourie war natürlich ein glasklaren Foul.


    Ingolstadt ....furchtbarer Verein

    Menschlicher Totalaussetzter... was ein voll assi. Dazu noch Henke (trainer Betze 2005, Co Hitzfeld) mit dem Tritt. Die sind doch komplett hohl gedreht.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • So ist es. Ūbelste Erfahrungen mit den Molschder in der Vergangenheit werden mich niemals zu Blau-Schwarz treiben.

    Ich auch

    Aber aktuell 9pkt vor uns :/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.