Corona: Heimspiel gegen Rostock ohne Zuschauer

  • Die anderen Ergebnisse von gestern haben z.T. wieder gezeigt dass es in dieser Liga nach wie vor keinen eindeutigen Favoriten gibt und es an jedem Spieltag zu einigen Überraschungen und unerwartenden Spielverläufen kommen kann.


    Darin kann morgen im Abendspiel unsere Chance liegen - allerdings ist der FCK auch prädestiniert darin solche Trends eindrucksvoll (u. zu unserem Nachteil) zu widerlegen. Ich sehe es mittlerweile recht pragmatisch und freue mich schon darüber dass mir wenigstens das Wochenende mal nicht versaut wurde...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • ..


    Darin kann morgen im Abendspiel unsere Chance liegen - allerdings ist der FCK auch prädestiniert darin solche Trends eindrucksvoll (u. zu unserem Nachteil) zu widerlegen. Ich sehe es mittlerweile recht pragmatisch und freue mich schon darüber dass mir wenigstens das Wochenende mal nicht versaut wurde...

    Vor jedem Spiel besteht die Chance, dass es gewonnen werden könnte (Konjunktiv)! Aber in der Regel ist es doch so, dass diese "Chance" wieder vertan wurde.


    Deswegen die Frage, warum es der FCK schafft Dir ein WE zu verderben? Erwartest Du noch immer etwas vom FCK?

    .

    FCK


    Chance gehabt - Chance vertan!

  • Vor jedem Spiel besteht die Chance, dass es gewonnen werden könnte (Konjunktiv)! Aber in der Regel ist es doch so, dass diese "Chance" wieder vertan wurde.


    Deswegen die Frage, warum es der FCK schafft Dir ein WE zu verderben? Erwartest Du noch immer etwas vom FCK?

    FCK-Fan zu sein hat für mich persönlich seit einigen Jahren schon etwas mit Masochismus zu tun. Ich glaube das dürfte vielen hier ähnlich ergehen.


    Ich denke mir auch oft dass es doch fast schon nicht mehr noch weiter nach unten gehen kann u. es doch _irgendwann_ einmal wieder zu besseren Zeiten kommen muss...leider zeigt die Praxis aber dass wir dem Anschein nach noch nicht am Ende der Abwärtsspirale angekommen sind, zumindest wenn wir es nicht endlich schaffen die 3. Liga so anzunehmen wie es gefühlt 90% der anderen Vereine tun.


    Aber ja, ich gebe dir auch Recht - eigentlich sollte ich dem 1.FCK nicht mehr den Stellenwert einräumen, leider fällt es einem am Ende des Tages aber doch schwerer als gedacht mit seinem 'Herzensverein' auf Abstand zu gehen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen