Verlieren verboten!

  • rostock liegt uns und auch in der letzten runde haben wir sie 2:0 geschlagen,nachdem

    wir vorher auch nur müll zusammen gekickt haben.


    angst machen mir nur die kopfballstarken reinthaler und verhoek bei den standarts.

    wer bei uns soll die gescheit stören ?

  • In der Pressekonferenz auf personelle Änderungen angesprochen, sagte Saibene dass er gewisse Spieler im Spiel gegen Meppen bewusst "geschont" hat und es heute Abend die ein oder andere Änderung im Team geben wird. Insbesondere fielen die Namen von Redondo und Hanslik die beide letzte Woche nur eingewechselt wurden - ich bin mir eigentlich fast sich dass wir beide heute Abend in der Startaufstellung sehen werden.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Oh oh oh, ich höre schon die ersten "Fans" mit virtuellen "Saibene"-Raus Rufen.... :D

    Nein Jeff muss mindestens bis Winterpause durchmachen dürfen. Es ist nur so dass ich bei dem Verein mittlerweile jegliche Hoffnung verloren habe. Ich schaus mir wie immer an weil ich nicht anders kann und dann werden wir eben sehen was bei raus kommt. Eigentlich erwarte ich dieses Jahr nur den Abstieg. So kann ich dann beim Klassenerhalt positiv überrascht werden.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Tut mir Leid: Niederlage. Da ich Sadist bin schaue ich das Spiel vollständig an um anschließend meinen Kummer mit einer Flasche wein zu ertränken.


    Rostock zeigt starke Leistungen, hab keine Hoffnung derzeit in diesen sorry Gurkenverein.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • rostock liegt uns und auch in der letzten runde haben wir sie 2:0 geschlagen,nachdem

    wir vorher auch nur müll zusammen gekickt haben.


    angst machen mir nur die kopfballstarken reinthaler und verhoek bei den standarts.

    wer bei uns soll die gescheit stören ?

    Winkler und Kraus. Unseren (noch) Capitano würde ich mal rechts in der Kette probieren. So verunsichert wie Hercher spielte, braucht es da erstmal ne andere Option.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wobei man Hercher durchaus auch mehr als ein Spiel zugestehn könnt, um leistungstechnisch zuzulegen und in nen Rhythmus zu kommen. Mal davon abgesehen, dass er früher vorrangig auf der anderen Seite gespielt hat. Was Sickinger auszeichnet auf dieser Position zu spielen, kann ich nicht beurteilen. Vor 2 Wochen wollt man noch unbedingt Hlousek durch Hercher ersetzt sehen, nu kann man Hercher am besten gar nimmer bringen. Das muss ich nicht verstehen. Wenn man die bisherigen Auftritte sieht, müsste das für 80% der Mannschaft gelten. Da reicht selbst der große FCK-Kader dann irgendwann nicht mehr. Aber vielleicht hat Hercher ja Corona. Dann kann dort auch Sickinger spielen. Oder Kardinal Ratzinger. Vielleicht helfen dann ja die Gebete für den Umschwung eher.

  • Ich gebe dir generell recht. Nur Hercher stach negativ letztes Wochenende m.E. schon wehr heraus.

    Ich könnte auch damit leben dass Carlo mal auf der Bank Platz nimmt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Früher hat der Underdog immer mal für eine Überraschung sorgen können. Leider ist dies fast kaum noch der Fall. Da die Leidenschaft einfach fehlt. Deswegen sollte man schon fast mit einem Unentschieden gegen Hansa begnügen können. Denn zufrieden kann man mit einem Unentschieden eigentlich auch nicht sein, nach diesem desolaten Start.

  • Wobei man Hercher durchaus auch mehr als ein Spiel zugestehn könnt, um leistungstechnisch zuzulegen und in nen Rhythmus zu kommen.

    ich habe jetzt von hercher auf der rechten abwehrseite, noch kein einziges überzeugendes spiel

    gesehen.auf links war dass aber ganz anders.


    darum ihn mal wieder rüber ziehen und hlousek in die innenverteidigung.einen versuch wäre es

    wert.