Es wird mehr in die Zweikämpfe investiert. Passspiel dafür nach wie vor schlecht. Sturm nur ein laues Lüftchen....
FCK empfängt Magdeburg: Bloß nicht nachlassen!
-
-
Kraus ganz krasser Abspielfehler und mindestens 2 weitere von anderen, immer zum Gegner oder ins Nirwana. Anscheinend offensiv wieder nix trainiert. Die Laufwege sind grauenhaft.
-
Hercher finde ich heute ganz schwach bis jetzt. Dass wenn man außen einläuft mal nicht zurück in den 16er legt. Das ist doch ein gefährliches MIttel, das hab ich bei uns noch nie gesehen seit Monaten.
-
Pourie‘ nähert sich an.
-
Ganz fürchterlicher Kick bis jetzt muss ich sagen.Man ist das aber bereits gewohnt.Wo bleibt das Selbstvertrauen nach dem Sieg letzte Woche??Das wird nix mehr mit dieser Mannschaft.
-
Wirkt wie ein Hühnerhaufen keine Ordnung kein manschaflich geschlossenes verschieben. offensiv ist platz da aber es sind 11 Feinde auf dem Platz.
Cifci jetzt mal mit einem schönen lupfer. Gefällt mir bisher am besten. Pourie 2 x verkackt.
-
Und wenn es vorne mal klappt, macht der gegnerische Torwart regelmäßig den Neuer...
-
Rieder gefällt mir gar nicht - wird Zeit für Bachmann.
-
Man hat leider wieder das Gefühl dass wir noch stundenlang spielen könnten ohne einen Treffer zu erzielen. Unglaublich wie schwer wir uns im/um den gegnerischen Strafraum nach wie vor tun.
-
Rieder gefällt mir gar nicht
Find den oftmals auch viel zu langsam im Ball verarbeiten und verteilen. Trifft viele falsche Entscheidungen. Eigentlich ist er ja technisch ganz gut, aber glaub im Kopf zu langsam.