Formkurve: Bergauf oder bergab?

  • Ich sehe das ähnlich wie TuxRacer. Nur ähnlich, weil ich der Meinung bin, dass Notzon eben keine Idee, sprich Stil, vorgeben kann - in seiner Position müsste er das aber! Wobei die Frage ist, ob das dann tatsächlich auch so gewollt wäre. Und da sind wir dann auch schon an dem Punkt, dass Notzon in seiner Funktion tatsächlich in der falschen Position ist. Oder aber - Notzon trägt Schuhe, die ihm zu groß sind!

    Du siehst es genauso wie ich. Verstehe das ähnlich nicht

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Solche Leute sind Gift für den Verein.

    voigt als sportvorstand ist ein finanzer,der von profifußball nicht groß ahnung hat.was er darf

    ist die transfers zu begleiten um das finanzielle dabei zu regeln.ob der spieler ins konzept passt,hat

    für voigt keine bedeutung.


    notzon ist ein guter scout und er verfügt auch über ein brauchbares netzwerk.um einer mannschaft

    ein gesicht zu geben,dafür ist er nicht der richtige.er ist der handlanger von trainern,aufsichtsräten

    die sich ins tagesgeschäft einmischen und engagierten geldgebern.


    beide personen sind nur lückenbüßer,weil ihren vorgesetzten das sportliche total abgeht und sie nicht

    in der lage sind,diese wichtigen positionen mit fachleuten zu besetzen und dass nicht nur seit diesem jahr.

  • beide personen sind nur lückenbüßer,weil ihren vorgesetzten das sportliche total abgeht und sie nicht

    in der lage sind,diese wichtigen positionen mit fachleuten zu besetzen und dass nicht nur seit diesem jahr.

    Letzter Zeit sind wir uns sogar mal zum ersten mal seit Jahren mal wieder einig. :thumbup: Aber das mit dem Aufsichtsrat passt mir da gerade nicht rein. Der AR ist erst gewählt, hat einen neuen Geschäftsführer installiert. Und ich denke das Herr Voigt ein wenig Ahnung vom Sport hat und nicht die absolute Nasse ist wie er gerne dargestellt wird. Ich erwarte von einen AR, dass dieser die Lage checkt und irgendwann reagiert. Das reagieren wäre in Sachen Sportdirektor jetzt. Die Geldgeber werden da zurecht druck machen. Und auch im AR sind eben Leute wie Merk oder Fuchs die ein wenig Ahnung haben. Also völlige Nassen sind diese auch nicht.

  • Letztendlich sprechen Mitteleinsatz und Ergebnis eine klare Sprache in Punkto Notzon.

    Immer gute Budgets- über schnitt, meist deutlich drüber. Abschneiden des Teams: hat jeder gesehen.

    Jap - falscher Posten. Ein Eberl wird aus ihm sehr wahrscheinlich nicht mehr.


    Zum Spiel: tja, werde das Ergebnis schauen und dann entscheiden ob ich eine Zusammenfassung sehen werde.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mittlerweile sehe ich einen weiteren gefährlichen Mann für den FCK neben Notzon.

    Das ist für mich der Voigt. Ein Mann der die Augen vor der Realität verschließt. Der immer noch vom Aufstieg redet obwohl es diese Saison rein ums sportliche Überleben geht. Vom finanziellen will ich erst gar nicht anfangen. Solche Leute sind Gift für den Verein.

    Ganz ehrlich nach der Planinsolvenz steht der FCK im vergleich zu vielen Vereinen in der 2. & 3. Liga sehr gut da. Vor einem Jahr bin ich von einer Insolvenz im Sommer ausgegangen. Denn kein seriöser Investor investiert in einen Verein wenn er Altlasten hat und ist damit auch nicht attraktiv.


    Deshalb ist Voigt auch optimistisch aber ohne Erfolg geht natürlich die Sache wieder von neuem Los.

  • Ich werde später mal meine Eier befragen, das Ergebnis wird entweder wachsweich/weich oder gegrault sein. Welches Ergebnis kann man auf Sieg, Niederlage oder Unentschieden deuten? :lol:

  • Und ich denke das Herr Voigt ein wenig Ahnung vom Sport hat


    Und auch im AR sind eben Leute wie Merk oder Fuchs die ein wenig Ahnung haben

    du sprichst genau den relevanten punkt an....sie haben ein wenig ahnung.


    das reicht aber in unserer situation nicht aus.wir bräuchten fachleute,die aus wenig viel machen können

    und es auch schon bewiesen haben.

  • du sprichst genau den relevanten punkt an....sie haben ein wenig ahnung.


    das reicht aber in unserer situation nicht aus.wir bräuchten fachleute,die aus wenig viel machen können

    und es auch schon bewiesen haben.

    Merk und Fuchs müssten theoretisch genug Ahnung haben um das zu beurteilen können. Die Frage ist und das ist für mich heute einer der größten schwächen in Führungspositionen. Können Sie auch Entscheidungen treffen? Klar wäre ein Martin Wagner oder sonst ein ex Profi nicht schlecht im Präsidium.


    Der Unterschied zu dir ist gerade, dass ich den aktuellen AR nicht für totale Nasen halte. Obwohl ich weis das andere vereine wie Gladbach anders aussehen.


    Gremien von Gladbach, ist höchst interessant wer da verstreten ist, aber sind wir bist auf Hans Mayer so viel schlechter aufgestellt?

  • Der Unterschied zu dir ist gerade, dass ich den aktuellen AR nicht für totale Nasen halte.

    das mache ich doch auch nicht.


    merk und kessler haben klar ihre berechtigung im aufsichtsrat.nur fehlt ihnen die expertise um

    grundlegende entscheidungen,was die mannschaftsstruktur betrifft, mit zu verantworten.


    ich bin froh dass sich merk bereit erklärt hat,verantwortung zu übernehmen.er muss jetzt aber

    dafür sorgen ,dass wichtige positionen für uns optimal besetzt werden.wenn dass mal eintrifft

    dann braucht der ar nur noch seiner hauptaufgabe nachzukommen und aufsicht führen.